Suche qualitativ hochwertige neue Fußmatten.....

  • Hi Ralf,
    ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich für die Zusendung der neuen Teppiche bedanken.
    Der Satz ist heute angekommen und sofort in meinen MINI gewandert.
    Passen super und sehen super aus!!!!
    Jetzt ist bei meinem "Kleinen" eigentlich alles fertig und nun kommt die Schmuddelzeit.
    So ist das halt bei uns in"Good old Germany".Werde deshalb nochmal etwas Sonne tanken fahren(fliegen)und im Anschluß meinen MINI "einwintern".


    Dir wünsch ich alles Gute und hoffe man(n)sieht sich mal live.
    Viele Grüße
    bernieg.

  • Hey hast ne Pn. Will auch noch Fußmatten haben... :)

    Mini is legen....


    wait for it....


    wait for it....


    wait for it....



    ...dary :D

  • Hat noch jemand interesse an Fußmatten? Wir bräuchten noch par die welche wollen, damit sich ne Bestellung für dougie beim hersteller lohnt.

    Mini is legen....


    wait for it....


    wait for it....


    wait for it....



    ...dary :D

  • Ok optimal dann hätt mer ez scho 3 bestellungen... 4 brauchen wir mindestens. Also wer noch Interesse hat, einfach ne pn an dougie schreiben.

    Mini is legen....


    wait for it....


    wait for it....


    wait for it....



    ...dary :D

  • ...ich hab gerade 4 Sätze schwarz/schwarz LHD und einen Satz schwarz/schwarz RHD bestellt.


    Der Ketteler liegt gerade mit ner Grippe flach, wird das aber in den nächsten Tagen machen.


    Bitte alle noch mal eine PN mit der verbindlichen Bestellung an mich, zusammen mit email und Postadresse! :)


    VG
    Ralf

  • Was is los dougie is der Kettler wieder auf den Beinen?!?

    Mini is legen....


    wait for it....


    wait for it....


    wait for it....



    ...dary :D

  • Hallo Dougie, da seit dem 04.12.2010 keinerlei Kontakt mit Dir möglich ist und Du auch nicht antwortest steige ich aus, ich bin nicht mehr dabei.


    Info auch per PN


    Mfg:confused:

  • ...also auch noch mal hier: ich mach das als "freundlichen Service" und nicht aus Gewinnerzielungsabsicht.


    Mit nervt so ein Getue nicht unerheblich, weil ich damit nur Arbeit und Gezeter habe. Ich versuche hier zu helfen, obwohl ich ganz sicher genug andere Sachen zu tun habe.


    Also: Matten sind geordert, aber da es immer eine "Zwischenproduktion" ist, muss ich mehr oder weniger lange auf die Matten warten. Wie lange das ist, weill ich nie so genau, aber wenn welche da sind, sind sie da. Punkt.


    Das die Matten gut sind, sollte sich rumgesprochen haben. Wer meint das sich das warten dennoch nicht lohnt, auch gut.


    Hoffe das hilft zur Klärung beizutragen.

  • dougie lass dich net von solchen kommentaren hoch kicken. Wir wissen deine arbeit wirklich zu schätzen, wir wollten nur kurz wissen wie weit die produktion is.


    Also wir ham alle zeit der Welt :)

    Mini is legen....


    wait for it....


    wait for it....


    wait for it....



    ...dary :D

  • Wie schon eine Seite vorher beschrieben hab' ich vor einigen Monaten meinen Satz Teppiche bekommen.
    Warum schreibe ich also???


    Weil ich in den letzten Jahren nicht erlebt habe das jemand seine Zeit für andere opfert,Teppiche besorgt ,verschickt und das ganze ohne Vorkasse zu verlangen.:thumpsup:


    Wer den Thread auch nur etwas mitverfolgt hat,sollte das gemerkt haben.


    Also,nochmal danke an dougie.
    An den ein oder anderen. Höflichkeit ist eine Zier- auch im Forum!!!!

  • Servus,


    wollt nur mal kurz Nachfragen ob du scho was neues wegen den Matten weißt.

    Mini is legen....


    wait for it....


    wait for it....


    wait for it....



    ...dary :D

  • Es gibt gute Nachrichten!


    Ich habe gerade ein paar Sätze der berühmten Fussmatten bekommen:


    1 Satz RHD und 3 Sätze LHD...


    Ein vierter Satz LHD geht die Tage zum Sticker für das 35th Logo für Guido.


    Bitte melden wer die möchte!!!


    VG
    Ralf


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!