Metro Felgen info

  • Hallo Leute,


    Habe hier vier Felgen von einen Metro. Wo der Tüv nein dazu sagt.
    Was ich bis jetzt gefunden habe ist, es sind - MG Metro MK1 Felgen.
    Die Felgen sind ais England .
    Grösse: 5Jx12X50CH
    Neben den Roverzeichen eine Nummer - NAM 2728-
    Wer kann mir weiter helfen, wer hat solche Felgen schon eingetragen.
    Anhang mit Bilder.
    Ich bitte um Info.:cool:

  • Habe hier vier Felgen von einen Metro. Wo der Tüv nein dazu sagt.


    Grösse: 5Jx12X50CH
    Neben den Roverzeichen eine Nummer - NAM 2728-


    Wer kann mir weiter helfen, wer hat solche Felgen schon eingetragen.


    Metro Felgen haben eine deutlich größere ET als Mini-Felgen.
    Ohne dicke Spurverbreiterungen geht da garnichts :headshk:


    Ob das überhaupt jemand eingetragen hat? Keine Ahnung :headshk:


    Gruß, Diddi

  • Moin zusammen, ich krame diesen alten Thread für mein Anliegen Mal raus.


    Habe die gleichen 12" Felgen aktuell montiert und die Sportspack Verbreiterungen sind angebaut. Im Fahrzeugschein sind 175/50/R13 eingetragen. Die müssen vor einigen Jahren also Mal drauf gewesen sein, da auch die Kotflügel aufgeschnitten wurden.


    Meine Fragen, kann ich die Yokohama A539 165/60/r12 auf die bestehenden 12" Metro Felgen aufziehen? Und kann ich die schmalen (schwarzen) Verbreiterungen trotz ausgeschnittener Kotflügel montieren?


    Danke euch

    Christopher

  • Hallo,

    ich plane das gleiche zu machen-

    aber mit 13 Zoll-Felgen.

    Die Sportspack Verbreiterungen benötigten Bohrungen der Karosse, die von kaum einer anderen Verbreiterung abgedeckt werden.

    Außerdem fehlt Material an den vorderen Kotflügeln, da muss wohl fehlendes Blech eingeschweisst werden.

    Ich selbst hab auch noch keine einfache Lösung bisher.

    Vielleicht kann uns jemand aus dem Forum einen heissen Tip geben ?

    Borny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!