• Baujahr:98


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:22tkm denke eher 1 mal rund also 122


    TÜV / AU:9/09


    Motor / PS:63


    Farbe:hawaian blue


    Beschreibung:handbremse müsste mal fit gemacht werden sonst übliche roststellen. letzes jahr einen wild unfall gehabt neues front blech reingeschweisst


    Mängel / Rost:windleitblech kotflügel aber noch nix durch


    Standort PLZ:35753


    Preisvorstellung:4000


    Kontaktinfos:
    tessagrull@web.de da ich selten im forum bin
    Bilder:können auf wunsch gemacht und versendet werden

  • Detail-Bilder der 'üblichen Roststellen'. Wären noch besser...

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Hi,
    dein Mini interessiert mich. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du ein Paar Bilder senden könntest. Spannend wären alle Rostnester, Unterboden, Motorraum und rundherum ums Auto.
    Du kannst die Fotos entweder hier im Forum posten oder an


    mini(ät)derhadi.de


    Danke und Gruß,


    Andreas

  • bitte nur melden wenn auch wirklich interesse besteht!
    vorallem geld vorhanden ist!
    beschäftige mich nicht stunden lang mit irgendeinem um dann gesagt zu bekommen ohh hab garkein geld..
    erst konto checken dann melden;)

  • soooo leute!
    allerletze preis senkung wenn ihn dann keiner will behalte ich ihn oder setz ihn an en baum;) 3200 euro das ist meine schmerzgrenze

  • wollt dir nur mal ebend meine erfahrung berichten. habe auch ne 98 ger in der farbe mit knapp 90000 km aufm buckel. meine kupplung spinnt ansonsten ausser 3ecksbleche und unterer scheibenrahmen kein rost. mir wird für meinen kleinen immer nur so um die 1000 euro geboten. bin der meinung die hanen echte schmerzen, weil wer gibt sein baby schon für so wenig ab? also wilkommen im club der leidenen...

    :D TEDDYBÄR :D

  • Zitat

    ansonsten ausser 3ecksbleche und unterer scheibenrahmen kein rost


    Weil viele hier wissen, was gerade die Reparatur des Scheibenrahmens für ein Aufwand (finanziell bzw. an Arbeit) ist.


    Ich übrigens auch. ;)


    Und ein abgelaufener TÜV ist auch kein gutes Verkaufsargument, ebenso die Laufleistung von 122.000 km...



    Also Geduld und bitte nicht vor/an einen Baum setzen.

  • tüv mach ich noch wenn ich mal zeit hab die bremse zu machen;)
    ja verschenken tue ich ihn net! das stimmt er frisst ja kein brot also bleibt er schön hier stehen und im sommer wird er ab und an mal gefahren .

  • noch zu haben!
    ansehen lohnt sich leute !!! preis vs aber vor ort!!!

  • noch zu haben!
    ansehen lohnt sich leute !!! preis vs aber vor ort!!!


    Tja, ohne Bilder wird jeder vermuten dass das seine Gründe hat.
    Denn bekanntermaßen sind MPI´s sehr rostfreundlich, von oben wie von unten.
    Wenn Du gute Bilder von den relevanten Stellen machst, die den Zustand wirklich zeigen, wirst Du auch mehr Anfragen bekommen. Und bei Deiner Preisvorstellung wird er ja wohl noch in gutem Zustand sein.?


    Grüße!
    Leo.

  • lesen !!!!!!! bilder per email icq oder msn! ich bin zu blöd die hier rein zu setzen!

  • ok ich verschenke ihn jetzt hier also preis (festhalten) 2800 vb!!!!!!
    meine nummer ist 01787732133

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!