neue Winterreifen auf Stahlfelgen

  • Hallo Mini-Gemeinde,


    ich habe mir Ende Februar neue Winterreifen für den Kleinen geholt die ich jetzt zu einem fairen Preis wieder loswerden möchte da ich den Mini auch verkaufe. Sie haben komplett 235 EUR bei reifen.com gekostet. Bitte Angebot bei Interesse!

  • wäre einfacher du würdest mal erwähnen um welche reifen es sich handelt !!!
    felgen grösse ?
    reifen marke ?
    reifen grösse ?


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Du hast natürlich recht. Jetzt erst die Antwort da ich am WE erst gucken konnte was es für Reifen sind. Und zwar:


    4mal Hankook 145/70 R12
    auf Stahlfelgen


    Ich habe die Reifen maximal 2 Monate gefahren. Im Februar bei Reifen.com für ca 220 EUR inkl aufziehen gekauft und im April wurd mein Mini abgemeldet. Von daher absolut neuwertig. Sie stehen im Sauerland / Medebach und können dort besichtigt oder auch direkt mitgenommen werden.


    Bilder gibts bei Interesse per Mail !

  • Sie haben um die 220 Eur gekostet wie ich auch geschrieben habe. Hab mich damals ganz schön geärgert nochmal soviel Kohle für Reifen auszugeben und dann habe ich sie kaum gefahren. Spielt aber wohl auch keine Rolle.


    VHB 100 EUR...und los gehts

  • Wie teuer käme denn die Versandkosten?

    **MINI x istisch**
    --------------------
    Hurra, es ist ein MINI


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also abhängig davon ob die Stahlfelgen noch recht gut erhalten sind(wie alt sind die denn?) und ob Versand möglich ist würde ich 130€inkl Versand vorschlagen. Falls dies zu wenig sein sollte würde ich mich über einen Gegenvorschlag freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!