Druckbecherpistole

• Ich habe inzwischen zwei, brauche aber nur eine. Deshalb verkaufe ich eine Profi-Druckbecherpistole von EWO, Stuttgart, mit folgenden Eigenschaften:

Sprühpistole mit Druckbecher – carprotect –
    Nebelarme Sprühpistole mit Druckbecher für sehr zähe Sprühmittel und Verlängerung beliebiger Länge mit Kugelsprühkopf.
    Kein Nachtropfen des Sprühgutes bei Arbeitsunterbrechung, Sprühdüsenöffnung wird durch eine Düsennadel abgedichtet. Stabiler 1-Liter-Alubecher mit grosser Einfüllöffnung.
    Gleichmässiges Versprühen der dickflüssigen Unterbodenschutzmittel (Wachs- oder Bitumen-Basis) mit einem Betriebsdruck von ca. 6 bar und einer Luftdurchflussmenge von ca. 19m³/h bzw. 315l/min. Das Versprühen der normalen, dünnflüssigen Sprühmittel erfolgt mit dieser Sprühpistole mit einem Arbeitsdruck von ca. 5 bar und einer Luftdurchflussmenge von ca. 17m³/h bzw. 285l/min.
    Sparsamer Verbrauch, Düsennadel durch Regulierschraube feinfühlig einstellbar.
    Nebelfreies Arbeiten durch Umhüllung des Sprühstrahls mit einem Luftmantel. Schonung des Bedienungspersonals. Kein Beschlagen der Karosserieoberfläche. Beim Einsatz als Blaspistole Hebel leicht anziehen. Kräftige und doch gewichtsmässig leicht gehaltene Konstruktion, für den Kfz-Service bestens geeignet.

Siehe auch Link: http://www.ewo-stuttgart.de/Werkstatt-Luft…portmittel.html

Die Pistole wurde von mir ein einziges Mal benutzt, seitdem steht sie im Regal. Neupreis war deutlich über 100,- €. Abzugeben jetzt für 80.- € incl. Versand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!