Treffen der Kölner Mini Jecken

  • Tach zusammen,


    bin auch mal wieder online , hab jetzt nen neuen compi , beim alten war das board kaputt . Naja , wie wärs wenn , wir uns mal wieder im gemütlichen rahmen Treffen würden . Mal sehen , wir werden schon ein nettes Örtchen finden . Bis denn !!!


    Viele Grüsse


    Martin :cool:

    Martins Metal Mini rockt !!!!

  • Ich würde mir ja gerne mal die Oldithek angucken...
    Wie siehts aus?!
    Klasse wäre es, wenn wir diesen Monat noch ein Treffen zu stande bekommen würden, da ab dem 01.11. Winterschlaf gehalten wird. ;)


    Wäre natürlich auch mit Burger King oder Mc Doof oder ähnlichem einverstanden.


    Wie gesagt die Idee find ich jut!
    Gute Nacht.


    Ännchen

    Und alles wird gut...

  • Hi ,


    das mit der Oldiethek hört sich gut an , mal sehen was sich da mavhen lässt diesen Monat . Ich glaube O´Groats weiss darüber eher Bescheid . Also , schau ´mer mal !


    Gruss
    Martin:)

    Martins Metal Mini rockt !!!!

  • Hi ,
    bin heute aus dem Krankenhaus gekommen, wieder dieses Schei..... Herz.
    Werde mich kümmern und melden
    o'Groats:santa2:

  • Hi ihr alle ,


    hab nun auch "hoffe ich"wieder Zeit und würde auch kommen!


    :( O`Groats
    hoffe es geht dir nach der Schei..e wieder gut:)
    willst doch wohl nicht vor mir auf unser benachbartes Gründstück ziehen!? Nee, da geb ich kein einverständniss zu!
    Geb a bissel acht auf dich, bist ein netter Kerl!:)


    Grüße an alle


    Karo

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • Hi leute wie siehts denn aus , treffen wir uns doch noch , oder?
    Wenns mit der Oldiethek nicht klappt ist doch nicht schlimm , können uns doch entwder bei Burger King in Holweide ( nähe Toys´R ´us) oder am McD. in Poll (am Praktiker) treffen .
    Wenn ihr andere Vorschläge habt ist kein Problem :) .
    Ach so , nochmals alles Gute an O´Groats ( kommt zwar etwas spät von mir , aber besser spät als nie )


    Bis Denn !!!
    Gruss Martin:cool:

    Martins Metal Mini rockt !!!!

  • wat is denn nu mit treffen ??? ich habe hier auch noch so einen öldeckel rumliegen !!!

  • Was haltet ihr denn vom 28.10.2002?


    So, ich hab jetzt nen Termin vorgeschlagen, jetzt schlagt ihr vor wo wir uns treffen. ;)

    Und alles wird gut...

  • Ja hört sich doch gut an , sagen wir am 28.10. ab19 Uhr am McDonalds in Köln-Poll (nähe Praktiker) , zum beispiel .


    Bis dann!!:santa2:


    Gruss Martin

    Martins Metal Mini rockt !!!!

  • Hy @all


    Würde gerne kommen ! Kann aber nicht bin leider zu weit weg ! Ach so öldeckel habe es nicht vergessen bin aber im Urlaub melde mich wennich wieder da bin !


    Grüsse aus dem Norden !!!!


    Anders

  • Moin !!


    Wie siehts denn aus ? Treffen wir uns morgen ? Es muss ja nicht der McD. in poll sein , sollte auch nicht allzu weit weg sein , denn bei mir siehts mit dem Tankinhalt nich mehr so dolle aus , sollte dann wenn irgendwo in Köln sein . ;)


    gruss Martin

    Martins Metal Mini rockt !!!!

  • Hallo!


    Wollte nur eben bescheid geben, das mir was gaaanz wichtiges dazwischen gekommen ist, und das ich deswegen morgen leider nicht kann.


    Da man von O`Groats schon lange nichts mehr gelesen hat:
    Mal ein provilaktisches "Gute Besserung" in seine Richtung.
    Halt die Ohren steif! Wir wollen uns hier keine Sorgen um dich machen.


    Ännchen

    Und alles wird gut...

  • Hi @ all !


    Also ich schlag jetzt was vor , wir treffen uns am 30. ab 19 Uhr nochmal im KFC in Gremberghoven .:rolleyes:


    gruss


    martin

    Martins Metal Mini rockt !!!!

  • Hi


    Sagt mal habt ihr keine Lust , an alle mit saison nummer morgen ist die letzte chance...!!!! treffpunkt siehe letzten beitrag von mir!
    bitte sagt doch wenigstens bescheid.:rolleyes:



    Gruss Martin

    Martins Metal Mini rockt !!!!

  • Hallo!


    Tut mir leid, ich kann leider nicht kommen!
    Bin morgen total eingespannt. Sorry.


    Ännchen

    Und alles wird gut...

  • moin Leute ,


    na gut dann verschieben wirs auf nächtes jahr . :rolleyes:
    bis dann !!!


    Gruss martin

    Martins Metal Mini rockt !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!