Bei längerer fahrt Batterie leer?

  • Was? Ne.
    Der verhindert nur, dass der Motor beim Beschleunigen bzw. Abtouren nach vorne/hinten kippelt.
    In dem Zuge kannst du auch die Knochengummis checken. Sind in aller Regel auch Grütze und könnten erneuert werden.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ok das beruhigt ungemein, vielen Dank! Sonst noch einen Tipp, wie man am besten dran kommt? Von oben ist es doch sperriger als gedacht.

  • Deiner müsste auf der Seite des Knochens wohl die Dose der Kurbelgehäuse Entlüftung haben, oder? Diese müsste dann abgeschraubt werden. Sonst geht die hintere längere Schraube des Knochens nicht vorbei.

  • Guten Abend, ich habe das Massekabel mittlerweile wechseln können und mein Mini lädt wieder mit voller Power. Vielen Dank an alle für die Hilfe und die Ratschläge.
    Bin fast schon bisschen stolz, das mit eurer Hilfe hinbekommen zu haben :)


    Schönes Wochenende an alle und liebe Grüße,


    Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!