Sonntag 06.09.; Slalom in Rodenkirchen!!!


  • Die Zeiten stimmen leider nicht.


    Nicht nur die Zeiten ;)


    Zitat von Kreiszeitung


    Die Mini-Clique Wesermarsch umfasst zurzeit 15 aktive Mitglieder, die unter anderem aus Stadland, Oldenburg, Friesland und Bremen stammen.


    Und Diepholz ? :(

  • Wenn wir schon bei Druckfehlern sind:


    Die NWZ schreibt, das 1999 ein IMM mit 1500 Teilnehmern und sechs Jahre später ein IMM mit 1800 Teilnehmern in Rodenkirchen veranstaltet wurden. Ich kann mich aber erinnern, das es 1989 und besagte 6 Jahre später 1995 war! :p


    Dennoch hoffe ich, das ihr viel Spaß hattet und es ist ja auch schön, das sich einige Mitarbeiter der Zeitung mal eben an einem Sonntag bei den Minis eingefunden haben. :)


    Minimäßige Grüße


    Alex

    Minifahrer sind... anders!

  • ...falsch erinnert. Das IMM 1989 war natürlich Silverstone, und 1990 war Rodenkirchen! :madgo:
    und dann besagte 6 Jahre später ist natürlich 1996!!! Oh man...
    Naja, ist ja gerade nochmal gut gegangen! ;)
    Alex

    Minifahrer sind... anders!

  • :D:D:D
    ich wollte dich schon erinnern... schade, hast es ja selbst gemerkt ;)


    natürlich kommen unsere mitglieder auch aus diepholz, hannes ;);) weißt du doch!!!!


    wenn man bedenkt, dass die dame einen vorgedruckten text bekommen hat... ich dachte, bei der zeitung könne man wohl richtig abtippen.. :confused: aber naja, alex hat recht, wir können uns freuen, dass die zeitung überhaupt da war.


    übrigens frieder, erst lesen - dann schreiben... das meiste von dem, was du zum besten gegeben hast, habe ich auch vorher schon geschrieben ;)

  • Ergebnis hin oder her. Ohne Zeiten ist das alles ziemlich egal, oder? Deshalb die Wiederholung mit Zeiten. Fakten Fakten Fakten... ;)


    Die Frau von der Zeitung hat sich wohl schlicht vertippt und bei der großen Auswahl der Tasten links neben der 0 die 9 erwischt. Ansonsten war ja alles richtig.


    Diepholz hatten sie in der KZW in dem "unter anderem" vergraben. Fachlich soweit richtig - wenn auch ungenau ;)

    Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)


    Mein Club:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!