• Ist zwar trotzdem schade um die 138 Minis, aber das hält sich ja doch noch in Grenzen.....
    Sind dann wohl die Leute gewesen, die keinen Bezug zu dem Auto hatten, also einfach Fahrer..... Vermute mal das ein großer Teil davon MPI´s waren....

Schade ist es aber auch um die anderen Raritäten die in die Presse wanderten.... 8 Mantas zB....

Aber jetzt können wir ja wieder aufatmen, das bezahlte Abwracken ist zu Ende.....

Was mir aber in diesem Zusammenhang aufgefallen ist, die Preise für Mini´s sind gestiegen..... man bekom ja mindestens 2.500,-€ vom Staat.... Mal sehen wie sich die Preise jetzt weiterentwickeln.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• 10 Jagaur und 50 Porsche? Das sind dann wohl krasse Unfaller oder sowas gewesen, oder? Ich mein... wie schei55e muss ein solches Auto dastehen, wenn es nicht mehr als 2,5k bringt!?

Shorty... der nen schrottigen 1000er von 1987 oder so auch getauscht hätte, wenn der Zustand entsprechend und Bedarf vorhanden gewesen wäre....

Mini - it`s a state of mind...

• :) selbst ein "924" ist ein Porsche! Mein Hallenmitschraubär hat seinen 924er abgewrackt... naja, er hat mit der Aktion noch 3 Jahre ein Auto gehabt und 1500€ mehr rausbekommen. ;) -> gut er muss jetzt nen Opel Kombo fahren :p

Ganz sicher gibt es nächstes Jahr ausreichend unsinnige ausländische Jahreskleinwagen und geplatzte Finanzierungen! :)

Das Problem der abgewrackten Minis ist (bei denen von den ich mitbekommen habe), das diese nun wirklich nicht "runter gerutschte" 1000er waren, sondern wirkliche Schätzchen, mit rel. wenig Kilometern auf der Uhr.
    Aber so Leuten ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen!

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!