Schlachte Mini SPi Balmoral 53PS + alte Bastuck

  • Hallo. Schlachte meinen Mini. Falls jemand von euch Teile braucht, einfach ne PN schicken.
    Motor läuft einwandfrei (11,5 bis 12,5 Bar Kompression), beim Getriebe hakt der 2.Gang.
    Beim Faltdach ist die Haut defekt, allerdings funzt der Schiebemotor noch ganz gut.
    Karosserie hat einiges an Rost.


    Die alte Bastuck (Doppelrohr Mitte) hat ca. 17500km gelaufen und ist in einem guten Zustand.
    Eine kleine Delle drin, sieht man im eingebauten Zustand aber nicht.
    Mit ABE, ich hab an 190 mit Versand gedacht.

  • Baujahr 08/96
    134000km
    Oldenburg bei Bremen
    Sachen werden gerne verschickt, wenn möglich.

  • Servus, ich suche das Kabel zum Seitenblinker pluss die Fassung, gibts das einzeln oder nur mit Seitenblinker? Quanta Costa


    gruß grani

  • hi grani,hab noch so ein teil.brings mit zum stammtisch.


    gruß andreas

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Hallo,
    ist der Kühler noch o.k.? könnte ich brauchen, wenn günstig, eilt aber nicht.
    Grüße!
    Leo.

  • Hallo Key2100!


    Benötige nen Linken (Wipac-)Scheinwerfer? Zustand? Preis?
    Bitte PN oder Email an Benni-@web.de!
    Danke!


    Grüßle Benni


    PS: Ein Bild oder zwei wären auch super!

  • Hi,
    Bräuchte schwarze seitenverkleidungen vorne + hinten schreib mir bitte iene PN wenn du die Verkaufst.


    Gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • was weg ist:
    Karosserie
    Motor mit Anbauteilen
    Komplette Sitzausstattung mit Pappen und Teppichen etc.


    Anbieten kann ich euch auf jeden Fall noch das AeroTop aus dem Mini. Ist halt das Dach, was in jedem British Open verbaut wurde.
    Innen und Außenhaut müssten neu, Motor und Schienen funktionieren auf jeden Fall einwandfrei.
    Kabelbaum und den Windabweiser gebe ich mit dazu. Die Muttern und Verstärkungsschienen zur Verschraubung von innen sind auch dabei.


    Preis 100€ VHB
    Standort 26125 Oldenburg


    Bei Interesse bitte PN.


    Danke


    :)

  • Weg sind auch:
    Grill
    Chromleisten
    Faltdach


    Zu haben sind (Preise VHB), ohne Versandkosten:


    Lenkrad 15€
    Schwungscheibe erleichtert 3,99kg, nicht gewuchtet 40€
    Kat SPi mit kleiner Delle im Schutzblech 40€
    Lenkgetriebe mit Spurstangen und Köpfen (1 Kopf fast neu) 30€
    Bremskraftverstärker mit fast neuem Deckel vom Behälter 45€
    Kühlerlüftermotor (gelb SPi) 30€
    Tacho (Tank und Tempanzeige zeigen zu viel, mit kleinem Loch 34188,1km) 180km/h 20€
    Lack und Klarlackdose British Racing Green 617, PNM 6168 A, noch nicht benutzt 10€


    Kompletter Kabelbaum mit Flachstecksicherungen, ECU, Wegfahrsperre, 2 Handsendern, allen Relais 225€
    Wenige Stecker abgekniffen, möglichst lang, also problemlos wieder zu verbinden.


    Rest folgt.
    Bei Bedarf gerne noch mehr Fotos.

  • Hi
    Ich benötige die Schließanlage vom Mini wenn sie noch vorhanden ist.
    Also Zündschloss, beide Türschlösser, Kofferraumschloss und Tankdeckel.


    Falls es noch da ist bitte melden.


    Danke

  • grüß dich
    sag mal was willst du für die haube und die fahrer Tür haben.
    danke dir im vorraus

  • Noch zu haben, Preise ohne Versand:


    Lenkrad 15€


    Schwungscheibe erleichtert 3,99kg, nicht gewuchtet 35€


    Kat SPi mit kleiner Delle im Schutzblech 35€


    Bremskraftverstärker mit fast neuem Deckel vom Behälter 45€


    Kühlerlüftermotor (gelb SPi) 30€


    Lack und Klarlackdose British Racing Green 617, PNM 6168 A, noch nicht benutzt 10€


    Kompletter Kabelbaum mit Flachstecksicherungen, ECU, Wegfahrsperre, 2 Handsendern, allen Relais 225€
    Wenige Stecker abgekniffen, möglichst lang, also problemlos wieder zu verbinden.


    2 Bremssättel, bei einem ist ein Kolben neu, beim anderen gibt es nen neuen dazu, funktionieren beide einwandfrei, jeweils 20€


    SPi Tank, siehe Foto, KEIN Rost von außen zu sehen, nur Kratzer 45€


    Heckklappe BRG, mit Kennzeichenbeleuchtung, 25€


    Krümmer mit Lambdasonde, funktioniert einwandfrei 40€


    Fahrertür mit Kratzern, könnte mal neuen Lack gebrauchen, kein Rost unten an der Kante, eine Roststelle habe ich gefunden, von der Innenseite an einer Ecke, 1 Befestigungsbolzen abgerissen, mit Scheibe und Mechanik 60€ + 35€ Versand


    Beifahrertür Lack ist gut, allerdings sieht man unten schon Rostblasen, mit Scheibe und Mechanik, Detailfotos auf Anfrage 50€ + 35€ Versand


    1 Satz Minilites mit Winterreifen, 2x5mm, 1x4mm, 1x schief abgefahren, müsste also neu, eine Felge hat hartnäckigen Bremsstaub, 100€


    Lenkstange mit neuen Buchsen, also keinerlei Spiel, 15€


    Spiegel BRG, n paar Kratzer, aber nichts gravierendes, Glas nicht gesprungen, das Paar 25€


    Schalterleiste für Licht, Heckscheibenheizung, Nebelschlussleuchte etc. und Heizungszug 30€


    Antriebswelle L/R, jeweils äußere Manschette neu, 20€



    Von allem können gerne Detailfotos zugeschickt werden.


    Rest folgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!