Komplettanlage Doppeldrosselklappe

• die anlage läuft nicht mit seriensteuergerät und ist auch sinnlos an einem serien/seriennahen motor
    passt ansonsten direkt auf/in einen SPi, allerdings braucht man noch eine passende benzinpumpe (zb MPi) da der systemdruck 3 bar beträgt.
    ggf ginge auch ein MPi als basis, aber da sind ein paar elektrische anschlüsse anders.

preisvorstellung: 4 stellig (ohne komma)

no timewasters, please.

ach, und keine sorge, ich stells nicht bei ebay rein wenns hier keiner will, eher schmeiß ichs weg oder legs 50 jahre ins regal

If you can't stand a joke, don't drive one

• Fehlen da nicht mindestens eine interessante Kenngröße?

Drosselklappendurchmesser zB.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• für dich hätte ichs gemacht ;)

aber inzwischen ist die ganze anlage verkauft

Wollte den Fred nur hochschieben, aber hat sich ja dann erledigt da verkauft. Echt ein prima Teil gewesen. Habe länger überlegt...
    Gibt's nicht sonst noch was aus deinem Fundus?
    Bis später...
    Faxe

• Wollte den Fred nur hochschieben, aber hat sich ja dann erledigt da verkauft. Echt ein prima Teil gewesen. Habe länger überlegt...
    Gibt's nicht sonst noch was aus deinem Fundus?
    Bis später...
    Faxe

ich hoff das man das teil mal wieder auf der strasse sieht, und es nicht in einer sammlung verschwindet. allerdings ist das ja sache des neuen eigentümers.

es gibt noch ne menge exotischer teile in meinem fundus. geht alles nach und nach weg (verkauf oder schrott)

der preis hing einfach an den ganzen teilen und dem langen rumtüfteln das es wirklich 1:1 ohne zusätzliche teile/wissen/was auch immer an einen SPi mit ums. passt und auch zufriedenstellend funktioniert und entsprechende daten vorliegen.

If you can't stand a joke, don't drive one

• Vielleicht läßt Dir der neue Besitzer ja mal ein paar Daten/Eindrücke/Berichte zukommen, könnte für einige durchaus interessant sein.
    Grade der Vergleich, was es gegenüber der MPI-Anlage besser/anders kann, könnte für Faxe auch interessant sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!