10" Bremsscheiben Satz Super Zustand
-
-
erstens sind das keine 10" Bremsscheiben!!!
sondern ganz normale vom 12"er mit 8,4" Durchmesser
und zweitens in einem erbärmlichen Zustand und ich würde sie nur noch zum Schott legen!!!!
Sorry für die direkten und klaren Worte, aber für sowas eine negative Bewertung "anfordern" wäre doch blöd
-
erstens sind das keine 10" Bremsscheiben!!!
sondern ganz normale vom 12"er mit 8,4" Durchmesser
und zweitens in einem erbärmlichen Zustand und ich würde sie nur noch zum Schott legen!!!!
Sorry für die direkten und klaren Worte, aber für sowas eine negative Bewertung "anfordern" wäre doch blöd
Hallo.....
Ich sehe das genau so wie der Peter, nur denke ich das die negative Bewertung wohl das geringste Problem ist.
Wie skrupellos muss man denn sein sowas zu verkaufen, wenn das ein nicht ganz so bedarfter Schrauber verbaut und dann einen Unfall wegen der abgenudelten Scheiben baut, das finde ich schon echt heftig.....
Darüber solltest du mal nachdenken, wenn du noch ein Gewissen hast, beendest du die Auktion und verschrottest die Scheiben...... Ich habe schon welche weggeschmissen, die noch besser aussahen......
-
Lohnt der Aufwand für die Heimarbeit denn bei dem Preis für ein Komplett-Kit?
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…kelnummer=BVK12
Bei allem Respekt vor Antiquitäten - da wäre mir meine Zeit zu schade...
Nils
vorausgesetzt, dass es wirklich Scheiben für 12/13"er sind - das kann ich so nicht unterscheiden -
huhu heute abend endet die auktion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!