Mini MK2 zu Verkaufen

  • Baujahr: 14.12.1990


    Modell / Sondermodell: MK2


    Laufleistung km:100000


    TÜV / AU: ist letzten Freitag abgelaufen


    Motor / PS: 30KW


    Farbe: dunkel Rot ( Siehe Bilder )


    Beschreibung:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MESELX:IT#ht_505wt_1167
    Mängel / Rost:
    Ja leider sie Bilder
    Standort PLZ:
    42697 Solingen
    Preisvorstellung:Auktion VHB


    Kontaktinfos:danielasadrija@yahoo.de

  • Sorry, aber ich finde es immer wieder schade, das Autos erst verkauft werden, wenn gar kein Tag TÜV mehr drauf ist, das man erst garkeine Möglichkeit mehr hat den Wagen noch umzumelden (auf eigenen Namen umzuschreiben). :( Dadurch verliert doch so ein Auto noch mehr an Wert. :headshk: Das ganze Handling wird schwerer, zb. Überführung , Probefahrten nach getaner Arbeit usw.
    Ich wollte das nur mal loswerden.
    Viel Glück beim Verkauf.


    Gruß der


    Scholly

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen.
    Zitat Walter Röhrl


    und


    Mini fahren ist wie Sex,
    es macht immer wieder Spaß.
    Doch man muß auch was dafür tun!


    und


    Mini fahren ist wie Herpes, du wirst es nie mehr los!

  • Zur Versteigerung steht mein geliebter Mini den ich nun seit 4 Jahren besitze, er wurde am 14.12.1990 zum ersten mal zugelassen und hat ca. 100000 Km auf der Uhr.
    Da die Instrumente 2005 gegen schönere Modelle ausgetauscht wurden, kann ich den genauen KM Stand nur ca. angeben.
    Wollte den Mini über die Jahre hinweg nach und nach aufbauen und habe in den vergangenen 4 Jahren ca. 4400 € investiert, für ca. 3300 € sind Rechnungen vorhanden.
    Die mechanischen Arbeiten wurde von der bekannten Kölner Minischmiede HuGerdes durchgeführt.
    Die Leder Innenausstattung stammt von einem neueren Mini Modell und wurde bei der Firma Kestel in Neuss erworben.
    Da meine zarten Frauenhände leider diverse Arbeiten dieser Art nicht selber ausführen können bin ich permanent auf fremde Hilfe und Fachfirmen angewiesen.
    Da ich mir nun ein neues Mini Modell zugelegt habe und beruflich sehr eingespannt bin fehlt mittlerweile die Motivation mein Werk zu beenden.
    Wie auf den Bildern zu erkennen ist hat der Mini einige Rostschäden die beseitigt werden müßten, erkennbar für mich sind die Türen rechts und links.
    Der Schwellerbereich und das Front und Heckblech haben Rostschäden, auf Wunsch kann ich die Rechnungen mit den mechanischen Reperaturen interessierten Bietern per Fax
    zusenden, da ich mit den technischen Begriffen wenig anfangen kann.
    Die elektrische Anlage sollte auch überprüft werden, Bremslicht und Abblendlicht vorne rechts ist ohne Funktion.
    Beide Spiegel wurden mir leider auf dem Parkplatz gestohlen, der Innenraum ist in einem schönen Zustand.
    Als kleine Extras wurden noch ein Alu Look Armaturenbrett incl. Sportlenkrad verbaut, desweitern ist noch ein Sony CD Radio mit abnehmbaren Bedienteil eingebaut.
    Die montierten Reifen sind erst ein Jahr alt desweiteren gehört zur Auktion, eine Heckklppe in der Farbe dunkel blau.
    ich hoffe es findet sich ein Liebhaber der meinen geliebten Mini wieder in Schuss bringt,
    er hat mich in den vergangenen 4 Jahren nie im Stich gelassen und ist immer angesprungen,der Wagen besitzt 2 Schlüssel und einen neuen Tankdeckel.
    bitte den Wagen vorher besichtigen um spätere Nachverhandlungen auszuschließen,


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MESELX:IT#ht_505wt_1167

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!