Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal Mini Teile in England direkt bestellt? Welcher Shop ist da vertrauenswürdig und günstig?
cu Nils;)
Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal Mini Teile in England direkt bestellt? Welcher Shop ist da vertrauenswürdig und günstig?
cu Nils;)
Hallo Nils!
Schau mal oben rechts bei "Nützliche Links".
Da gibt es eine Händerliste, in der auch UK Händler stehen!
Viele Grüss
Richard
Hallo Nils!
Schau mal oben rechts bei "Nützliche Links".
Da gibt es eine Händerliste, in der auch UK Händler stehen!Viele Grüss
Richard
Oh ja. Aber kann man alle Händler aus England nehmen oder wie sind die Erfahrungen?
cu Nils;)
Eigene (beste) Erfahrungen habe ich mit Minispares gemacht.
Aber dabei gilt es einiges zu bedenken:
- Man sollte genau wissen, was man braucht, denn Kommunikation ist nicht so einfach. Zumindest gibt´s für einige (gilt nicht für mich) die Sprachbarriere.
- Im Falle von Gewährleistungsansprüchen/Lieferbeanstandungen wird´s kompliziert.
- Die Lieferkosten sind recht hoch und fressen bei kleineren Bestellungen die Einsparungen mehrfach auf. Also vor Bestellung klären und vergleichen.
- Lieferzeiten können durchaus mal länger sein, als man es von Händlern in D gewohnt ist.
Willst du also neben der reinen Lieferung auch noch etwas Beratung und ggf. schnelle Lieferung, ist der Händler in D die bessere Wahl.
Ich bestelle mittlerweile das meiste beim "Händler meines Vertrauens" in D und wurde bisher nicht enttäuscht. Egal ob Preis, Beratung oder superschnelle Lieferung.
Trotzdem schaue ich aber auch weiterhin regelmäßig in UK nach den Preisen.
Man muss es halt durchrechnen, ob es sich lohnt oder nicht
Gruß, Diddi
Wir haben nun schon dess Öfteren in England bei Minisport bestellt. Auch wenn die Antworten auf Mails mal 1-2 Tage dauert so sind die Teile soweit sie Verfügbar sind innerhalb von 2-3 Tagen da.
Es empfiehlt sich vor allem bei großen Mengen kleinerer Teile. Da davon einiges in ein großes Packet passt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!