Mini SPI BJ94 103tkm

  • Baujahr: 94


    Modell / Sondermodell: SPi


    Laufleistung km: 103tkm


    TÜV / AU: bis 10/10


    Motor / PS: 63PS


    Farbe: schwarz/weiß


    Beschreibung: schwarze Teillederausstattung, Wurzelholz, mittelgute Sommerreifen auf Alu, relativ gute Winterreifen auf Stahl, Ersatzrad Alu, Pioneer Autoradio, EFH + ZV nachgerüstet


    Mängel / Rost: minitypisch, meines wissens keine durchrostungen


    Standort PLZ: 28201


    Preisvorstellung: 3000euro VHB bzw gegen gebot


    Kontaktinfos: mail oder pn


    Bilder: auf wunsch


    Da es für mich leider finanziell besser ist mit den ÖVM zu fahren, will ich nun schweren Herzens meinen kleinen verkaufen.


    Zur Zeit steht er inner Werkstatt und ist somit nicht probefahrbar. Verkaufspreis fertig repariert sage ich mal optimistische 3000euro VHB bzw gegen Gebot. Auch gerne mit den Mängeln, dann natürlich deutlich günstiger ;)

  • Auch gerne mit den Mängeln, dann natürlich deutlich günstiger ;)[/B]


    Was wäre denn die Mängel und wo liegt er dann preislich?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • also die mängel sind:


    1. das getriebe hat ne macke, der mechaniker meinte wahrscheinlich das zwischenrad
    2. läuft unruhig, stinkt nach sprit (nur wenn er kalt ist)
    3. batterie lädt nicht anständig, evtl nur der riemen zu lose (laut mechaniker)


    vielleicht hat ja jemand in den wintermonaten langeweile und nimmt den wagen so wie er ist mit, dann bin ich natürlich gerne bereit im preis entgegen zu kommen.

  • achja, die nachgerüstete Basstuck (mit blauer ABE) hatte ich vergessen zu erwähnen


    wie gesagt preis ist absolut VHB, macht mir ein angebot

  • HEY


    also letztes angebot 1500 mit nem ganz dicken VHB dahinter


    lieber früher als später, dann muss ich mir keine gedanken mehr mahcen *g*

  • dein postfach ist voll...hätte starkes interesse.meld dich...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!