• ... so, die Lichtmodule sind jetzt bei Guido. Wenn er sein Moped zusammen hat wird er sich um sie kümmern.


    Falsch.... Ich werde mich vorher schon drum kümmern...;) Ich kann sowas doch nicht liegenlassen....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Zitat von Woody78


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich damit den originalen Lichtschalter gegen einen x-beliebigen Kippschalter austauschen?


    Ja, wenn es ein 2-stufiger Kippschalter ist. :)

  • seeeeeeeeehr gut....


    bleibt nur noch die frage ob Guido ein da hat, oder es die auch noch nächstes jahr zu erwerben gibt...


    Frühestens, weil derzeit keine Platinen verfügbar....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hi,


    Ich wäre auch interessiert an sonem Modul, sind die Platinen mittlerweile wieder zu bekommen?


    Grüssle

  • Hallo...


    Ja, Platinen sind wieder vorrätig. Einige Fragen müssen noch geklärt werden und dann gehts wieder los....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo....


    Grad sind die letzten fehlenden Teile für die Lichtmodule angekommen, es geht jetzt mit Riesenschritten weiter....:thumpsup:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • meinst du denn wir bekommen alle von dir noch zu ostern ein paar "leuchtende" eier?

  • Hätte Interesse an Eurem Lichtmodul!:D Gibts noch welche und was soll es kosten?

  • Hätte Interesse an Eurem Lichtmodul!:D Gibts noch welche und was soll es kosten?


    Grad per PN gemeldet...


    Derzeit habe ich keine fertigen liegen, aber da ist ja dran zu kommen.
    Preis beläuft sich derzeit auf 53,-€, wenn sich die Preise der einzelnen Bauteile nicht weiter so rasant erhöhen bleibt es auch dabei....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich habe das Lichtmodul ubd auch die beleuchtete Schalterleiste eingbaut.
    Beides sehr cool! :thumpsup:


    Ich habe nur ein kleines Problemchen mit dem Lichtmodul und der "Follow-Me-Home" Funktion, wenn ich fahre.


    Wenn ich z.B. mal wieder BMWs mit der Lichthupe von der linken Spur scheuchen will, geht nach der Lichthupe immer das Licht für 45 Sekunden an. Hmmm, sieht irgendwie uncool aus. Ist das so gewollt?

  • Ich habe das Lichtmodul ubd auch die beleuchtete Schalterleiste eingbaut.
    Beides sehr cool! :thumpsup:


    Ich habe nur ein kleines Problemchen mit dem Lichtmodul und der "Follow-Me-Home" Funktion, wenn ich fahre.


    Wenn ich z.B. mal wieder BMWs mit der Lichthupe von der linken Spur scheuchen will, geht nach der Lichthupe immer das Licht für 45 Sekunden an. Hmmm, sieht irgendwie uncool aus. Ist das so gewollt?


    Hallo...


    Ist nur bedingt gewollt, weil konstruktiv nicht anders möglich....
    Kannst aber recht einfach Abhilfe schaffen.
    In das Kabel, welches an Anschluß 3 des Lichtmoduls geht, ein Wechselrelais einbauen und so anschließen, das der Kontakt im Relais bei eingeschalteter Zündung geöffnet ist.
    Somit funktioniert die Coming-Home-Funktion nur bei ausgeschalteter Zündung. Ich habs bei mir auch so gemacht....

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!