Osnabrücker Bergrennen 2010

  • alles klar. ich denke das werden wir finden :) sonntag werden wir früh los fahren. campen geht leider nicht, da wir samstag kranz aufhängen müssen und mein vater nicht so begeistert ist. nächstes jahr werd ich wahrscheinlich mit nem freund campen. bin aber leider noch nicht ganz 18.

  • Da mach dir mal keinen Kopp drum... Unser Altersspektrum reicht von 20 bis 50, von daher :)
    Ich werd dieses Jahr auch neue (!) Schilder aufhängen ...notfalls nach dem Hof Schröder oder dem NSU-Fahrerlager fragen, so wie Uwe vorgeschlagen hat.

    Irgendwas is immer... :D

  • dann werd ich ja der jüngste minifahrer sein mit 17 :) aber nicht erschrecken. wie gesagt: mini ist noch nicht restauriert. ist eigentlich schade, dass der ein paar fiese stellen hat, weil die wichtigen noch richtig gut aussehen. erkennt man auch an irgendwas besonderem oder so? dann weiß ich wenigstens so halb wer da so vor mir steht.

  • Denke das einige von uns das Mini MONSTER T-Shrit anhaben werden. Sonntag solls ja einigermassen warm werden. Und wenn du schon früh an den Platz kommst, sitzen wahrschinlich eh noch einige am verspäteten Frühstuck.
    Bringt dir ja glaub ich net so viel wenn ich dir schreibe das ich die rothaarige bin und der und der braune Haare hat oder so. Einfach fragen, wir beissen schon nicht

    Irgendwas is immer... :D

  • das hab ich mir fast gedacht :D früh werden wir auf jeden fall da sein. so früh wie möglich. also gegen 10 werden wir denk ich schon da sein. wollen uns ja auch noch n bisschen vom rennen angucken und wollen früh los weil wir nicht so sicher sind ob der kleine so lange mit macht. das längste bis jetzt waren knappe 50km landstraße, jetzt sind 120km großteil autobahn.
    ich dachte dann eher an sowas wie n fahne oder so. an sowas erkennt man uns immer bei motorradtreffen. aber ich werds ja sehen

  • keine sorge wir werden dich erkennen:D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • denke nicht da ich dort nur sehr selten unterwegs bin
    war aber auf eurem youngtimertreffen
    hatte aber nur meinen passat mit stand direkt am eingang
    hatte da auch noch einige vw teile verkauft


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • achso. dann wars wohl n andere mini-verrückter. da stand aber auch kein mini außer unser auf dem Parktplatz. beim Youngtimertreffen war ich nicht. leider. da war ich in rom auf kursfahrt und musste weinen. wie die da mit den autos umgehen. fiat500 und mini. stück in direkter nähe. und die gingen damit um als wärs schrott. hier würdest du für den schelchtesten von denen um die 3000 ausgeben weil die halt recht alt waren und so..

  • man kann nicht immer mini fahren
    leider:scream:


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich versuchs immer. nur wie gesagt. leider noch nicht 18. aber jeden sonntag steht auf jeden fall immer. hier gibts ja schöne strecke fürn mini. vom twist richtig noh, meppen, lingen, dankern see. kann man spitze fahren

  • auf dem bild sind auch einige leute die am wochenende dabei sind


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi Ihr alle, versuche am Samstagmorgen zu euch zu stoßen. Kleines Problem, Ich weiß nicht ob ich bis dahin ein Zelt organisieren kann.:( Hätte eventuell jemand Platz in seiner Hütte? Sonst muss ich draußen schlafen...:headshk: Obwohl...das kenn ich doch irgendwo her. ;) Mal sehn, ich komm einfach..
    Freu mich schon, Gruß, Stefan.
    T-2 Tage.

    Mini it !

  • marvin,


    wenn es nicht klappt mit zelt, sprech mich mal an(der mit den anabole goggo). Ich nehme immer mein zelt mit, schlaf aber eigentlich immer in mein bus, da ich zu faul bin das zelt auf zu bauen.
    Stehe warscheinlich bei euch in der ecke bei die NSU jungs.
    Ich bin Freitagabend so gegen 18 uhr da.
    grüß
    arno

  • @ Twi(ii)ster
    jeder ist so alt wie er sich fühlt also heute bin ich 2o
    dummerweise ist mein sohn 17.....


    ps auf fotos sind alle minis schön....
    habe grade nen eimer voll rost von meinem "rostfreien" gekratzt


    ich hoffe ich schaffe es sa zum rennen


    viele grüsse an die MONSTER


    andreas, der kein rad ab hst (insiderwitz)

  • Stefan, des wär echt klasse wenn du auch Zeit hast! Notfalls haben wir glaub ich hier irgendwo im Keller noch ein Zelt rumfliegen...
    Und andreas, lass dein Rad zum berg wandern! :p
    Und...könnt ihr bitte aufhören übers alter zu diskutieren? dann bin ich nämlich mindestens...fragt lieber net!:D

    Irgendwas is immer... :D

  • ist dein Sohn auch dabei? wär ja ganz nett wenn da n paar in meinem alter rum rennen :D
    bin heute nochmal mit unserem Mini gefahren. ich hoffe er schafft die 130Km. und hoffentlich ist das wetter besser. Rollsplit und Regen sind in Kurven n richtig fiese Mischung

  • das ist doch mal ein super nettes angebot
    kannst dich auch gern zu uns stellen mit deinem
    gogo
    habe die viedeos gesehen ein sehr geiles teil
    gruss guido




    marvin,


    wenn es nicht klappt mit zelt, sprech mich mal an(der mit den anabole goggo). Ich nehme immer mein zelt mit, schlaf aber eigentlich immer in mein bus, da ich zu faul bin das zelt auf zu bauen.
    Stehe warscheinlich bei euch in der ecke bei die NSU jungs.
    Ich bin Freitagabend so gegen 18 uhr da.
    grüß
    arno


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!