"neuer" BRITISCH OPEN

  • Hallo liebe MINI-Gemeinde,


    es hat geklappt!!!!:)


    Anfang Oktober hab ich mir meinen neuen MINI gekauft.


    Nach langer Suche quer durch die Republik ( man glaubt nicht was so alles angeboten wird) hab ich meinen gefunden .
    Bin am Ende ganz in meiner Nähe fündig geworden.
    Es ist ein schwarzer Britisch Open mit 54000km, Bj.19998.


    Ich hoffe hier in Forum viele nützliche oder einfach nette "Gespräche " führen zu können.


    Ich wünsch Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit
    Gruß
    bernieg.


  • Es ist ein schwarzer Britisch Open mit 54000km, Bj.19998.


    Hallo....


    Das ist aber doof das du jetzt noch 17.989 Jahre warten musst bis dein Mini gebaut wird.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Lang ist’s her, aber trotz Zahlendreher ist der Mini noch immer bei mir. :wink:

    Frisch TÜV, frisch getankt und fast fertig für die Einwinterung.



    Gruß Bernie

  • Moin Bernie


    denn bis nächstes Jahr am großen Weserbogen .


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!