Ring One Zero 2010 Nürburgring 05.-09. August 2010

  • Unglaublich und macht einen Fassungslos, mein Beileid!

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • Krass! :( Mein Beileid den Angehörigen.



    Dennoch machen Eure Bilder Lust auf´s nächste Jahr!


    Wollte schon immer mal auf´m Ring faahn :thumpsup:


    Vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr ;)



    Allahopp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Für die meisten ehr langweilig....Ich war ja nicht der schnellste,aber der ein oder die andere werden sich hier wiedererkennen.


    (Hoffentlich läuft das auch):rolleyes:


    Ich hätte meinem Sohneman noch sagen sollen das er die Camera ruhig halten muß


    http://picasaweb.google.de/oel…Obxcw#5504604814735061250


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gibt es noch mehr Videos und Bilder vom Ring One Zero. Bisher hab ich nur diese 2 gesehen.


    Mir hats sehr gut gefallen und dass ich bei meiner ersten Fahrt auf dem Ring schon der zweitschnellste Kombi war, ist doch eigentlich sensationell.:D

    Gruß
    Der BlechBernd

  • :DWieviele Kombis sind denn mitgefahren?:D


    Ich glaub ich war der schnellste rote Mini mit der Startnummer 37 :p


    Kitty wollte doch noch Bilder einstellen.
    Das würde mich auch freuen.


    War auf jeden Fall super.


    Gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • guido: Ich wollte doch nur nochmal zurück um zu sehen wo du bleibst ;)!


    Ist schon ein merkwürdiges Gefühl gegen die Fahrtrichtung zu stehen und das Feld auf sich zu rasen zu sehen, da war ich auch nicht der einzige der Große Augen in dem Moment gemacht hat! Trotz der traumhaften Übernachtung im Burj Al Arab von Wirft , die Guido und ich uns einfach mal gegönnt haben, gehört Adrenalintechnisch der Kreis im Kreis zu meinen Highlight des Treffens :)


    Bei den Engländern hab ich auch keine Pics oder Vids gefunden, ich denke mal das das wegen des tragischen Todes auch nebensache geworden ist.

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • guido: Ich wollte doch nur nochmal zurück um zu sehen wo du bleibst ;)!


    Ist schon ein merkwürdiges Gefühl gegen die Fahrtrichtung zu stehen und das Feld auf sich zu rasen zu sehen, da war ich auch nicht der einzige der Große Augen in dem Moment gemacht hat! Trotz der traumhaften Übernachtung im Burj Al Arab von Wirft , die Guido und ich uns einfach mal gegönnt haben, gehört Adrenalintechnisch der Kreis im Kreis zu meinen Highlight des Treffens :)


    Bei den Engländern hab ich auch keine Pics oder Vids gefunden, ich denke mal das das wegen des tragischen Todes auch nebensache geworden ist.


    Danke für die Aufwertung meiner Werkstatt als luxus Unterkunft.
    Wir hätten ja auch noch ein gemütliches Sofa, jedoch mit reichlich Beischläfern auf vier Pfoten gehabt.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!


  • oh ja, das wollte ich doch tatsaechlich..sorry, ich bin ein wenig spaet...hier ist mein facebook link zu meinen eingestellten pics - es sind nicht ganz alle weil ich ueber 300 hatte*g*...:


    http://www.facebook.com/album.…id=643245591&l=879096c2eb


    hoffe das funktioniert und nochmal sorry, dass ich ein wenig verspaetet bin..

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!