...und der SPi sprang bei -23,5° heute früh nach einer Woche Standzeit sofort an.....:)
Langsam bin ich angetan von dem Einsprutzgedönsdingens.....
Gruß Stefan
...und der SPi sprang bei -23,5° heute früh nach einer Woche Standzeit sofort an.....:)
Langsam bin ich angetan von dem Einsprutzgedönsdingens.....
Gruß Stefan
Langsam bin ich angetan von dem Einsprutzgedönsdingens.....Gruß Stefan
Ist halt ein richtig guter Wagen...:D
Holger
...so langsam überzeugen wir alle!
Hat wohl leider mit SPI nix zu tun... Meiner machte heute morgen "umpumpchrrrr" Und dabei war es bei uns bei weitem nicht so kalt.
Offensichtlich hat der Kurzstreckenbetrieb die gerade mal 18 Monate alte Batterie (trotz längerer Strecke gestern abend) ziemlich geschafft, was mir bei den Vergasern so noch nie passiert ist. Aber das war wohl Zufall.
Freundlicherweise war im Lieferumfang ein Starterpack dabei, das ich ahnungsvollerweise in den letzten Tagen mal geladen habe...:D
Nils
Betr. Nils:
Säurestand und Säurekonzentration prüfen nach 18 Monaten - sind die ok?
Bill
gestern mal die minileins im hof geknipst.
sprangen alle gut an.:)
nur der van wollte nicht so richtig. der kleine portugiese war bestimmt das erste mal verschneit. über nacht bekam er einen heizlüfter in den motorraum, da ich vergessen hatte glysantin zu kontrollieren.
war auch gut so. war reines gutes port-wasser drinnen
Freundlicherweise war im Lieferumfang ein Starterpack dabei, das ich ahnungsvollerweise in den letzten Tagen mal geladen habe...:DNils
Wieviel Jahre fährst Du das jetzt spazieren?:D:D
Wieviel Jahre fährst Du das jetzt spazieren?:D:D
Das lag im Kofferraum, seit ich ihn habe. 2 Jahre, glaube ich. Sorgt für ausgeglichene Gewichtsverteilung.:D
Nils
Das lag im Kofferraum, seit ich ihn habe. 2 Jahre, glaube ich. Sorgt für ausgeglichene Gewichtsverteilung.:D
Nils
Sprich, Du hast es nur aufgeladen, damit es schwerer wird, weil Du zugenommen hast?:D
...und das bei den Sitzen...:D:D
Vorsichtig, NOCH bin ich in Hamburg...
Nils
Wann denn nicht mehr??:D
Uns trennen doch nur 30km Neuschnee...:D
Was soll ich dazu noch sagen...:D:D
Dachterrasse mit eigenem Schornstein...:D
.... über nacht bekam er einen heizlüfter in den motorraum ...
KaWummm :D
KaWummm
:D
"Enteisen per Heizstrahler
Österreicher jagt Auto in die Luft"
hartes stück- ui ui ui- selbst das haus ist stark beschädigt
hi markus,
bei mir wars kein heizstrahler, mein "heizlüfter" war der reisefön meiner madame.
der passte genau in das loch in der motorhaube.:D
dieses loch hatte der vorbesitzer wohl mühsam rausgenagt:( weil die motorhaube nicht zu öffnen war.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!