Smiths Tacho (Schwarz/140 kmh) gesucht

• bitte einfach alles anbieten, ob überholt oder nicht.

Ich bin auch für jeden Tipp dankbar, also wenn einer oder eine, jemanden kennt der die guten Stücke bei sich bunkert, last es mich wissen.

Grüße aus Beselich

Oli

• Habe hier einige...

welchen meinst Du? Grösse?
    für Tachoei?

den? (der ist mit Meilen, da Foto aus England...)

Inno-Uwe
    weiteres per PN

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• bitte einfach alles anbieten, ob überholt oder nicht.

Ich bin auch für jeden Tipp dankbar, also wenn einer oder eine, jemanden kennt der die guten Stücke bei sich bunkert, last es mich wissen.

Grüße aus Beselich

Oli

Schau mal bei The Gauge shop (Alan Davis) - findest Du unter Smiths gauges
    bei E-bay in Gr. Brit. Dort kannst Du auch anfragen, er hat viel mehr als er anbietet.
    Grüße !
    Leo

• Wo liegt das problem beim 140er Tacho die gibts doch wie Sand am Meer.
    Kann die ne Telefonnummer von jemand geben der genug hat. Ich hab von denen zwar bestimmt auch 10 Stück, allerdings bin ich zu faul einen rauszusuchen.

Auf Erfahrung vertrauen

• ich hab kein Problem, es haben mehr als genug "Verkäufer" Bilder und Preise versprochen aber kurz vor, während und nach Weihnachten haben alle wohl ähnlich wie du nichts zu tun und sind zu Faul.;) Oder sie sind im einfach im Weihnachtseinkaufsumtausch Streß.

Kannst mir die Nummer gerne per PN schicken aber ich gehe davon aus das ich die schon habe.:D

• ähm oli falls du mich angeschrieben hast sorry hatte dich ganz vergessen :D

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!