bitte einfach alles anbieten, ob überholt oder nicht.
Ich bin auch für jeden Tipp dankbar, also wenn einer oder eine, jemanden kennt der die guten Stücke bei sich bunkert, last es mich wissen.
Grüße aus Beselich
Oli
Ich bin auch für jeden Tipp dankbar, also wenn einer oder eine, jemanden kennt der die guten Stücke bei sich bunkert, last es mich wissen.
Grüße aus Beselich
Oli
Habe hier einige...
welchen meinst Du? Grösse?
für Tachoei?
den? (der ist mit Meilen, da Foto aus England...)
Inno-Uwe
weiteres per PN
immer noch auf der Suche.
Gruß Oli
du hast Post....
Grüße aus Beselich
Oli
Schau mal bei The Gauge shop (Alan Davis) - findest Du unter Smiths gauges
bei E-bay in Gr. Brit. Dort kannst Du auch anfragen, er hat viel mehr als er anbietet.
Grüße !
Leo
Danke für den Tip Leo:)
Wo liegt das problem beim 140er Tacho die gibts doch wie Sand am Meer.
Kann die ne Telefonnummer von jemand geben der genug hat. Ich hab von denen zwar bestimmt auch 10 Stück, allerdings bin ich zu faul einen rauszusuchen.
ich hab kein Problem, es haben mehr als genug "Verkäufer" Bilder und Preise versprochen aber kurz vor, während und nach Weihnachten haben alle wohl ähnlich wie du nichts zu tun und sind zu Faul.;) Oder sie sind im einfach im Weihnachtseinkaufsumtausch Streß.
Kannst mir die Nummer gerne per PN schicken aber ich gehe davon aus das ich die schon habe.:D
so ich bin fündig geworden... Danke.
ähm oli falls du mich angeschrieben hast sorry hatte dich ganz vergessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!