Hilfsrahmen hinten

• Suche unbenutzten/neuen hinteren Hilfsrahmen für 90er Mini.

Bitte nichts überholtes anbieten, will sicher gehen, dass das ding absolut in Ordnung und rostfrei ist.

Danke und Gruß.

C

• Suche unbenutzten/neuen hinteren Hilfsrahmen für 90er Mini.

Bitte nichts überholtes anbieten, will sicher gehen, dass das ding absolut in Ordnung und rostfrei ist.

Danke und Gruß.

C

Dann am besten in der Händlerliste schauen und dort einen bestellen. Denke nicht das neue, bei privaten, zum verkauf rumliegen (Oder irre ich mich da?)

Nette Grüße und einen guten Rutsch
    Mirco

• Denke nicht das neue, bei privaten, zum verkauf rumliegen

und selbst wenn, entweder liegen die schon lange (und rosten) oder werden nicht billiger sein als neue

If you can't stand a joke, don't drive one

• Dann am besten in der Händlerliste schauen und dort einen bestellen. Denke nicht das neue, bei privaten, zum verkauf rumliegen (Oder irre ich mich da?)

Nette Grüße und einen guten Rutsch
    Mirco

Naja, is ja nicht so, dass hier keine Dealer im Forum sind, oder? Habe hier schon das eine oder andere Neuteil günstiger bekommen bzw. habe angefragt, nach einigen Tagen ohne Resonanz beim gewöhnlichen Händler gekauft und dann kamen doch Angebote von Mitgliedern - weitaus günstiger... weil man halt im Forum oder in der "Familie" ist.
    Und... so mancher hat bestimmt nen Neuteil auf Lager, das er eigentlich verbauen wollte... kenne das selber.

Ich spekuliere halt auf den Zufall und checke lieber mehrere Möglichkeiten bevor ich den "Großen" die Kohle ins Portemonnai stecke...

Lediglich die Gewährleistung/Garantie... das wäre ein definitiver Grund beim Dealer zu kaufen.

Aber kann schon sein... so ein neuer Hilfsrahmen, das könnte schwierig werden.

Gruß

• Da geht dann meistens die Disskusion los, Originalteil oder Nachbau!

Ich habe meinen auf der Insel bei DSN als Nachbau für rund 150 Pfund
    plus 18 Pfund Versand gekauft. Der war 5 Tage nach Bestellung da und
    passte sehr gut.
    Vielleicht habe ich mit dem Rahmen auch nur Glück gehabt, man hört und liest ja so manches über Nachbaurahmen.
    Aber der Preisunterschied ist halt verführerisch.

Grüße!
    Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!