Satz Cobra Superslot im Finish nach Wunsch zu verkaufen

• Auf dem Bild sind zwar nur 4 abgebildet, aber es befinden sich 5 Felgen im Satz!
    Größe 5x10 Zoll.
    Diese befinden sich derzeit beim Entlacker und sollen demnächst weiterverarbeitet werden.
    Da ich den Wunsch nach 10" aufgegeben habe, können sie gern erworben werden.

Variante1: Entlackt, nicht behandelt: 350€
    Variante2: Entlackt, mit Feinkorund vorgestrahlt: 400€
    Variante3: Entlackt, anschließend Hochglanzverdichtet und mit Klarlack versiegelt : 1200€
    Variante4: Entlackt, anschließend Hochglanzverdichtet und klar Pulverbeschichtet: 1000€
    Variante5: Entlackt, anschließend mit Feinkorund gestrahlt und klar Pulverbeschichtet: 700€
    Variante6: Entlackt, anschließend mit Feinkorund gestrahlt und mit einer Farbe nach Wunsch Pulverbeschichtet: 700€

Ich bitte jegliche Preisnörgelei zu unterlassen!

• Das ist ja doof, ich wollt grad anfangen an den Preisen zu nörgeln.....

Ich weiß ja wo sie her sind.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach, bist Du auch ein Wissender...:D:D
    Nörgel ruhig, ich hab sie gestern zum Strahlen gebracht...;)

• darf ich die frage stellen, woher es kommt das klar lacken nachm verdichten mehr kostet wie pulvern? dachte immer pulvern is teurer

• darf ich die frage stellen, woher es kommt das klar lacken nachm verdichten mehr kostet wie pulvern? dachte immer pulvern is teurer

Quark, Pulvern ist doch schon vom Verfahren viel einfacher - zum Glück auch Wiederstandsfester als normaler Naßlack. Ob die Beschichtungen - egal welche - danach auch auf dem Hochganzverdichteten Metall haften sehe ich eher kritisch. Interessanterweise bieten einige Felgenpolierer entsprechende Beschichtungen an, andere raten dringenst davon ab.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Quark, Pulvern ist doch schon vom Verfahren viel einfacher - zum Glück auch Wiederstandsfester als normaler Naßlack. Ob die Beschichtungen - egal welche - danach auch auf dem Hochganzverdichteten Metall haften sehe ich eher kritisch. Interessanterweise bieten einige Felgenpolierer entsprechende Beschichtungen an, andere raten dringenst davon ab.

dietmar

Moin Dietmar....

Ich habe auch schon hochglänzende Teile klar pulvern lassen, wenn entschprechender Pulverlack verwendet wird geht das sehr gut. Ich habe aber auch einen Beschichter an der Hand, der wirklich sein Handwerk versteht....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jetzt nörgelt Ihr ja doch an den Preisen...:D
    Das Beschichten bei sehr glatten Oberflächen ist eine sehr anspruchsvolle Sache, da hat Dodo recht, aber ich hab mir sagen lassen, das es mit der richtigen Mischung ist wie ein Zuckergussüberzug.hält also sehr gut, darf nur nicht punktuell mechanisch belastet werden, dann platzt die Beschichtung wie alter Holzlack...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!