Suche: Dachecke und Grillleisten

• Guten Abend Jäger und Sammler des Mini's,

ich bin auf der Suche nach 2 Grillleisten. Und zwar die erste und die dritte von oben. Vielleicht hat jemand ja einzelne Leisten oder einen Grill, bei dem diese noch i.O. sind...
    Es gehen auch andere Leisten, die könnte ich ja dann anlängen.

und zum Anderen suche ich das Stück Dach vorne links. Vielleicht könnte mir das jemand aus einer Schrottkarosserie heraustrennen!?

Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, so dass der Kleine im März wieder schick aussieht.

Grüße
    Alex

• Grilleisten müßte ich einzeln in der Garage liegen haben. Kannst Du für umsonst
    haben, müßtest nur das Porto zahlen. Für Päckchen zu lang, wäre dann leider
    Paketporto.
    Bei Interesse schick mir Deine Anschrift per PN.
    Grüße!
    Leo.

• Wie groß soll denn das Eckstück sein, wie weit soll es reichen? Hab noch so ein vorderes Dachstück. Könnte das raustrennen.

Gruß. Martin.

Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

• Hallo,

ich will ja die Hoffnung nicht aufgeben...

Hat keiner von euch einzelne Leisten oder nen alten Kühlergrill liegen, bei dem 2 Leisten noch gut sind?
    Es gehen ja auch die Leisten (von oben) 4, 5, 6, 7. Die kann ich mir ja denn kürzen...

Vielleicht schaut ihr ja nochmal nach...;)

Grüße Alex

P.S.: Die Dachecke ist schon eingeschweißt. Bilder folgen bald...

• ...nur mal so gefragt: wie wär's denn mit nem neuen Grill? Da passen alle Leisten und du solltest das Teil auch vor dem März 2011 komplett haben. ;)

• ich habe noch einen alten Grill rumzuliegen, wo einige Leisten fehlen. Ist ein 8 Lamellen Grill, der schick verchromt ist.

• Moin,

dougie
    Jo, hast ja recht. Aber bevor ich viel Geld ausgebe, kann ich vorher mal im Forum fragen... Mein Grill ist ja so noch top. Nur waren eben diese beiden Leisten durch stümperhaftes Festschrauben mittels Spax vermurkst...
    Manch einer hat ja sowas noch rumliegen...

kleiner MINI
    hey cool, hast PN...

Grüße Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!