Lampenringe intergrieren; Scheinwerfer reinsetzen!

  • hmmm ... aber deine Norton war original so .. :rolleyes:




    stimmt .... passt ... :D


    Du kennst doch meine Norton gar nicht. Die Norton in meinem Avatar ist eine Manx, die waren wirklich so. Meine Norton ist eine Atlas. Caferacerumbau im zeitgemäßem 60er Jahre Stil und in England in dieser Zeit ein viel gefahrenes Motorrad in der Rockerszene.


    Oder warst Du in Neumarkt, da stand mein Motorrad.


    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Du kennst doch meine Norton gar nicht. Die Norton in meinem Avatar ist eine Manx, die waren wirklich so. Meine Norton ist eine Atlas. Caferacerumbau im zeitgemäßem 60er Jahre Stil und in England in dieser Zeit ein viel gefahrenes Motorrad in der Rockerszene.


    Oder warst Du in Neumarkt, da stand mein Motorrad.


    Gruß. Martin.


    deiner beschreibung nach (was für mopeds fahrt ihr) norten caferacerumbau zurückgelegte fussrasten etc ... also ein von dir nach deinem Lifestyle (geschmack) umgebautes motorad oder ?? (und ich verstehe dich da vileicht besser als jeder andere ... ich komm ja aus der rockabilly rocker szene und hab schon mit caferacer mopeds juckbox races in england erlebt ... oder mit "gechopten" harley´s pockerraces in florida mitgefahren ) :D
    und grade caferacer sind die "hotrods" der mopedszene wo der rockabilly von welt auch heute mal gerne einen netten caferacer neben dem gechopten ford t model parkt ... ;)


    find ich ja auch gut .. ich sach ja auch "alles ist erlaubt was gefällt"
    aber hier einen auf original machen, dann für sich selber aber rausnehmen umbauen zu dürfen ... hmmmmm weiss nich ..

  • Wieso müssen Fahrzeuge orginal sein? Warum muß jedes Fahrzeug dem Prospektzustand entsprechen? Hab ich nie behauptet. Stil- und zeitgemäß, da ist viel Spielraum.
    Und das letzte Fahrzeug neben das ich meine Norton stelle, ist ein Ford T oder eine Harley! Ist absolut nicht mein Stil!


    Schließlich steht in meiner Werkstatt sogar eine englische Drehbank.



    Gruß. Martin.




    .... und ich bin kein Orginalheimer!

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • also ...

    Zitat

    750er Norton Atlas, Bj 67 als Caferacer mit Alutank, Höckersitzbank, zurückverlegten Rasten etc



    Zitat

    rollendes Kulturgut


    und sieht jetzt ungefähr so aus oder ... :rolleyes:


    Zitat

    caferacer



    evtl noch ein wenig bulliger je nach alutank ... is doch ein cooler umbau ...:thumpsup: gegenüber dem original ... :D:D

  • so, die versprochenen Bilder vom Clubkollegen. Auto ist grad ein wenig zerlegt und verstaubt, also nicht so genau hinsehen ;)

    Schönheit liegt zum Glück im Auge des Betrachters...


    Für mich haben die angespachtelten Lampenringe in Verbindung mit dem planen Lampenglas die Eleganz eines eingetrockneten Pickels:soupson:


    Ich denke es sieht gefälliger aus, wenn man den Scheinwerfer im Kotflügel versenkt und das Blech so anpasst, dass die Wölbung des Kotflügels sauber in die Wölbung des Scheinwerfers übergeht.



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...


  • da stimme ich dir zu .... sieht zwar ordentlich gemacht aus, aber die scheinwerfer (sehen aus wie vom Golf) sind dafür zu gross .. ich würd kleinere nehmen damit vom kotflügelrand eine schönere rundung bleibt ...

  • also mir gefällts prinzipiell auch nicht, aber ich habe Respekt vor der Arbeit, und die ist sehr sauber gemacht. Außerdem passts ganz gut zum Rest des Autos...


    @volker: hast Recht, sind vom Golf ;)

  • [quote='schubi','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=718518#post718518']so, die versprochenen Bilder vom Clubkollegen. Auto ist grad ein wenig zerlegt und verstaubt, also nicht so genau hinsehen ;)




    Was ist denn das für ein Auto?..sieht nach FIAT aus:kotz:

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • ha ha wie geil...die Meinungen decken wahrlich ein großes Spektrum ab. Aber meine Meinung ist auch das man mal was probieren sollte.Ich will auch nicht auf nen Treffen die verschiedensten Auswahlen an Farbkombinationen, Inneneinrichtungen usw sehen wollen sondern etwas was hervorsticht (insofern es handwerklich gut gemacht wurde).Und wenn jemand aus ner vergammelten Karosse was anders macht als das was der gute Alec auf seine Serviette geschmiert hat ist das doch auch OK.Aber da lästert man ja sicherlich gegen die heilige Mini Bibel, egal auf das die Inquisition kommen möge.


    @ Schubi:


    Vielen Vielen dank so hatte ich mir es eigentlich mit den lampenringen vorgestellt. und dazu noch Scheinwerfer ein wenig reinsetzen,naja mal schauen was Photoshop so drauf hat...


    In diesem Sinne...

    KBW = Klein Britisch Wunderschön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!