spezielle Türgriffe innen

  • vermutlich bin ich mal wieder nur webblind. Aber ich suche seit Tagen nach dem Bild, bzw.den Teilen. Das sind Griffe für innen, eigentlich schon fast Armlehnen, aus Alu, mit Griffmulde/Griffloch. Werden an den originalen Befestigungspunkten angeschraubt.. Hinten raus sind sie so geformt, dass sie einen Rahmen für den Türverriegelungsschieber bilden, aus einem Teil alles. Wisst Ihr, was ich meine - und woher man die kriegt?


    Generell: welche Arten Türgriffe innen beim Kurbelfenster-Mini kennt Ihr? Die Plastikgriffe an Chromangeln, die "John Cooper", diverse Holzteile...


    Ich habe blaues Leder im Auto, die Türpappen mit blauem Kunstleder - die Holzdinger gefallen mir überhaupt nicht, obwohl es sonst ein Holzmini ist.


    Grüße

  • minispeed hatt die mal die du suchst ..


    es gibt ausser den von dir aufgezählten noch welche aus chrom
    ähnlich wie die plastik griffe an chrom angeln / sondern ganz aus chrom ..
    sieht auch nett aus ..
    gibts sogar als komplettes chrom kit inkl. fensterkurbel und öffner

  • Die ganz oben beschriebenen Teile gibts nicht mehr neu zu kaufen - jedenfalls wurde mir das bereits vor mehreren Jahren von einem Händler gesagt, als ich danach fragte.

  • meinst du evtl. die:


    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • habe das Bild mittlerweile auch wieder... aber immer noch keine Bezugsquelle. Wisst Ihr, woher man die bekommt?


    Grüße
    Michael

  • Hallo....


    Ich habe 2006 ewig lange nach diesen Griffen gesucht. Jeden Händler angeschrieben oder angerufen, nix... Keiner hatte die noch weil sie nicht mehr hergestellt werden.
    Dann auch Gesuche gestartet, wieder nix....:(
    Ich hätte auch gern diese Griffe, wenn sich also wer meldet der noch mehrere Sätze abzugeben hat, ich nehme auch ein Paar... Ich glaube aber das es auch diesmal nix wird.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ich hab das foto von www.mini-drive.de zu finden unter "Zubehör 2"


    wenn es die dort nicht gibt, dann sollten die vielleicht mal von der seite genommen werden :rolleyes:

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • ich hab das foto von www.mini-drive.de zu finden unter "Zubehör 2"


    wenn es die dort nicht gibt, dann sollten die vielleicht mal von der seite genommen werden :rolleyes:


    Hatte damals genau da direkt bestellt, nach einiger Zeit bekam ich ne Mail das sie nicht mehr lieferbar sind....:(

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!