Leder Ausstattung MPI

  • Hallo gemeide,
    bin immer noch auf der suche nach einen Schwarzen Leder Innenausstattung für den MPI.
    Hat keiner von Euch sowas noch zuverkaufen??


    Gruss


    Raul

  • in ein paar Wochen könntest Du meine haben. Im Moment sind die neuen Sachen noch beim Sattler, deswegen dauert das noch etwas. Falls Du solange warten kannst, gerne. Ich werde die Teile dann hier zuerst anbieten.

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • in ein paar Wochen könntest Du meine haben. Im Moment sind die neuen Sachen noch beim Sattler, deswegen dauert das noch etwas. Falls Du solange warten kannst, gerne. Ich werde die Teile dann hier zuerst anbieten.


    ERGÄNZUNG

    das ist die Ausstattung aus meinem Monza, soweit 1A in Ordnung. Schwarzes Leder mit den beigen Kedern. Ich werde bei Gelegenheit mal Fotos machen und dann einstellen. Es geht dann um:


    - beide Vordersitze
    - beide Türverkleidungen
    - beide Seitenteilverkleidungen hinten
    - und die Rücksitzbank oder evtl. nur den Bezug, hängt davon ab, wie der Sattler klar kommt.


    Den Preis muss ich mir noch überlegen, bis es soweit ist. Evtl. ist aber auch Tausch (evtl. mit Wertausgleich in beide Richtungen) möglich, da ich noch ein paar Teile fürs Fahrwerk brauche - mal sehen. Mehr, wenn es tatsächlich soweit ist.

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!