Saisoneröffnung in SH/Hamburg?

  • Mal so zum Nachdenken....


    Schreibt doch statt Hamburg Schleswig-Holstein


    UND DIE WELT IST IN ORDNUNG!

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • oder doch lieber Niedersachsen! oder Hamburg süd!!:DDD


    Hamburg und umgebung ist nicht schlecht...aber wie groß soll die umgebung sein???

  • sind wird jetz eigentlich immernoch "nur " zu 6.. :) ??


    M&M
    neulingmini
    Schrauber spi
    Marcus-SH
    Jumbo-HH
    Tauchermajo


    .... hier sind doch noch ein paar mehr aus der region hamburg..:)? die am 01/04/12 ab 13 Uhr Zeit haben.. zum alten Elbtunnel zu kommen..:) ?!?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • wir haben aber noch nicht geklärt auf welcher seite vom tunnel:DD

  • wir haben aber noch nicht geklärt auf welcher seite vom tunnel:DD


    Eine Herausforderung wäre ja: Im Tunnel. :)

  • Soll ich mal das Testbook mitbringen?


    Mmmmh - also ich weiss nicht - das könnte schlafende Hunde wecken...:D


    Ich werd wohl auch aufschlagen, es sei denn der Tunnel steht unter Wasser.



    Und dann gibt es noch so ein subversives Element, das evtl. mit einem unaussprechlichen Fahrzeug dazustossen will. Womöglich rostfrei. Schrecklich.


    Da fahr ich mit. :D


  • Na Pfui! du kannst Leute kennen! :D

  • Na Pfui! du kannst Leute kennen! :D


    Ich schäm' mich ja auch.



















    :)


    P.S.: Bzgl. Testjockel - bring doch mal mit. Gibt vielleicht neue Erkenntnisse und ich finde so ein oder anderes der 53 Pferde wieder...

  • ich hab auch ein 52 ps spi.. aber ich wüsste garnicht wo man so einen testjockel anschließen kann.. :S .. kann mir das dan mal einer zeigen..:) ??

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • aso.. ich wäre für die nördliche seite der elbe.. also da auf dem parkplatz zwischen dem Imbiss und dem Hard Rock Cafe.. :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • Und der Kiez ist nicht so weit weg!:D

    Irgendwas klappert immer

  • Willst du mit dem mini durchs laufhaus fahren oder wie kommst da jetzt drauf:D

  • der 1.4 kommt immer näher....wo sind denn die anderen leute aus dem norden??

  • Du erwartest zu viel... In HH gibt es diesen Zusammenrottungsmechanismus [TM] nicht so ausgeprägt wie in den anlehnungsbedürftigen Gegenden südlich der Harburger Berge bis nach Norditalien. Vielleicht, weil der Mini hier noch eher ein normales Auto ist (kein Wunder, bei der Bestandsdichte).


    Hier wird normalerweise erst einmal ausdiskutiert, wo wann warum und weshalb und dazu wie genau man sich treffen sollte. Dazu kommt die Wahl des Fahrzeugs. Nicht wenige bewegen bedauerlicherweise zusätzlich und/oder vorsätzlich das FALSCHE (NM, ohgottohgott:rolleyes:), damit wird es schon problematisch.
    Auch hier kam (aus der zweiten Reihe) die Forderung auf, sich doch an einem Ort zu treffen, der nicht gar so überlaufen sein wird, wie der Alte Elbtunnel am 1. 4., es könnte doch an Parkmöglichkeiten mangeln und zu Essen gäbe es da auch nix.


    Soweit mal der Rundumblick.
    Ich werde - sofern mich nichts Gesundheitliches oder Technisches hindert, das Wetter annähernd mitspielt und Gauck noch Präsident ist, am 1.4. dieses Jahres mit einem 95er SPI am Alten Elbtunnel (Nordseite) sein. Vermutungshalber um 1300h.


    Mal sehen, was so passiert. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!