Saisoneröffnung in SH/Hamburg?

  • Der mit dem Testbook. :p


    Ich knie nieder, Sire.


    :D:p (wenn ich die letzten 5 Jahre im Notprogramm gefahren bin, machen mir die nächsten 10 auch nix aus :D)
    Fände ich trotzdem Klasse, wenn Du am Start bist, nicht nur wg. Testbook. Aber auch.

  • ohjeee kommen denn nur "wichtige"?
    oder sind auch noch normalsterbliche (verrückte) mini fahrer da?
    egal zumindest wird ein bekloppter da sein.....wenn Chantal will....:D:D:D mit auch einem ledsbaren tachooooo von Herrn Smith grins...

  • Gibt ja nur einen 'Wichtigen'. Den mit dem Testbook. :)


    Und bekloppt sind ja nun mal Alle. Sonst würden wir Skoda fahren.

  • vonwegen....schlüßel umderhn und fahren........


    ähm test book ---bannane tu vergaser fahren bzw humpeln... vergaser---testbook anschließen??????
    sry bin dooooof aber hilft auch nix....grins

  • vonwegen....schlüßel umderhn und fahren........


    ähm test book ---bannane tu vergaser fahren bzw humpeln... vergaser---testbook anschließen??????
    sry bin dooooof aber hilft auch nix....grins


    Einfach Füsse stillhalten. Vergasern tut das Testbook ja nix.


    Um das mal zu erklären:
    Die Einspritzerfahrer (SPI und MPI) wissen i.d.R. nicht, was so unter der Motorhaube passiert. Im Gegenteil zu den Versager-Geschädigten (war ja auch mal einer) kann man da eher wenig machen. Klar, so ein bisschen am Stecker wackeln, das geht. Oder mal zusehen, was so ein irgendein Stellmotor so macht. Klackklackklickklickklick. Toll. War's das?

    Man kann auch das Steuergerät (ECU) kräftig schütteln.
    Oder so.


    Oder: Wir haben den Gott. Den Menschen, der das DING hat.
    Das TESTBOOK. Yeah!


    Alles wird gut! Anschließen - und das Universum lächelt.


    Nun ja. So stellen sich die Einspritzerfahrer das eben vor.
    Kann natürlich auch anders kommen. Aber wer will das schon. :D

  • ok... ich vergaser..... mpi spi----testboook oki verstanden.......
    testboook tut meiner chantalll nix....coool
    janee is klar versteh schon.......
    ps : hab eh kein plan was meine so kann is nur laut und fährt....irgendwie grins....

  • juhuuuu ich habs hinter mir.....
    öhm aber was.....????
    ich vergaser nix test book....alsooo nix wichtig nur bekloppt ....fein .......grins
    hauptsache spass sonst wird uns die realität sagen das das mit den minis ein fass ohne boden is.....




    why not it's fun

  • juhuuuu ich habs hinter mir.....
    öhm aber was.....????


    Dass die Kiste fährt...
    Lies doch mal meinen vorherigen Post, da sollte es bzgl. der Einspritzer hinreichend erklärt sein.


    CU

  • mal nix hier gegen vergaser!!! das muß stinken, sonst taug das nix;)


    ich hoffe ja auch mal auf tolles wetter, sonst ist es ja echt blöde. meiner soll nur wasser beim waschen sehen und sonst nicht.


    wir werden sehen wie voll es am elbtunnel ist, aber ne futter bude wäre echt klassen in der nähe.

  • kann mir einer von den "wichtigen" oder auch nur von den "verrückten" zum treffen eventuell ein paar sitz verlängerungen mitbringen..:)?? ich brauch noch welche fürn beifahrer..:) würd mich freun, vielleicht hat noch jemand was rumliegen:)


    ich freu mich. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • Mir ist das Wetter zu wechselhaft,da bleibt der Mini in der Garage.


    Gruß Marcus

    seit 25 Jahren Mini infiziert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!