Scotland 2010

  • Moin,


    fahre im Mai nach Schottland in Urlaub. Weiss von Euch jmd ob zu dieser Zeit dort Mini Events stattfinden?
    Bin mit meinem eigenen Wagen dort unterwegs und dehalb auch flexibel in der Tourenwahl.


    Freue mich über jegliche Infos


    Troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Danke für die Infos!


    Noch ne Frage an Euch:


    Weiß jemand von Euch wo der Rallyefahrer Colin Mc Rae bestattet wurde?



    Troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Weiß jemand von Euch wo der Rallyefahrer Colin Mc Rae bestattet wurde?



    googeln hilf ab und an: http://www.findagrave.com/cgi-…cgi?page=gr&GRid=21575062
    da stehts drin: Daldowie Crematorium, Glasgow, Scotland

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!