Grüßt ihr BMW Mini Fahrer?

  • Also ich grüße alles zurück was mich grüßt und dabei ist es mir egal, ob es
    ein Bini, Mini, Käfer, Ente oder ein Fußgänger ist. Das ist eine nette Geste
    und warum sollte ich die nicht erwiedern?


    lg Doris

  • wenns son ,,man, ich will auch n richtigen mini fahren" grüßen is ja, wenns aber son ,,haha, mein ,,mini" ist viel cooler und neuer und schneller als deiner" is, gibts nen mittelfinger ;)

  • Also ich grüße alles zurück was mich grüßt und dabei ist es mir egal, ob es
    ein Bini, Mini, Käfer, Ente oder ein Fußgänger ist. Das ist eine nette Geste
    und warum sollte ich die nicht erwiedern?


    lg Doris


    :thumpsup:


    Rischdisch!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Generell ist ja wohl klar, dass ANSTANDSHALBER der "Jüngere" immer zuerst grüßen sollte! Dann wird auch zurück gegrüßt. Das wird/wurde normalerweise jedem Kind so beigebracht;):D


    Weiterhin kann man dann davon ausgehen, dass es sich sodann um einen Bini-Fahrer handelt, der den classic Mini ehrt. Denn ohne den Classic würde es den Bini gar nicht geben:p


    Gruß Harry


    (Edit) demnach fehlt in der Abstimmung: Klar erwidere ich den Gruß!

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!