• Was würdest Du denn für ein Pärchen ausgeben? Weißt, du möchtest Sonderwünsche die einzeln angefertigt werde müssen, ich terorisier die Leute und am Ende bleib ich auf dem Zeug sitzen. Ich kenn die Spiele schon... Ich war lang genug im Verkauf tätig.

  • Also, die Alustangen für die Hinterachse sind bestellt, Eloxiern ist angefragt.
    Ich denk, ich werd ein paar Sätze mit zum IMM nehmen, dann kann man die Teile mal anguggn.

  • So sieht das Endergebnis aus, und funktioniern tuts auch.


    Mit Edelstahlschrauben Pro Satz 80 €
    Mit Verzinkten Schrauben Pro Satz 70€.


    Der Satz besteht aus 4 Trompeten, 4 Schrauben, 4 Muttern und 2 Verlängerungen.


    Grüße


    Mark

  • bitte die Fotos freischalten!!!

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hi,


    sind von der Edelstahlvariante noch welche verfügbar?

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!