Recaro, Innenbelüftete Scheiben und Zeugs....

  • Hi,
    Ich will langsam aber sicher mal ein par Sachen los werden, da der Platz knapp und das Geld knapper ist :D


    Ab zu geben sind:
    Recaro SR Halbschalensitz in schwarz (bei Interesse wäre auch noch ein 2ter Recaro SR Sitz da)


    Abgedrehte innenbelüftete Scheiben für Minisport und KAD mit Metro Belägen. Nur diesen Winter (wenig) bewegt.


    2 Bremssättel für die 12" Bremse.


    und (auch wenns nicht hier her passt) einen ferngesteuerten CEN Verbrenner Buggy - steht seit Ewigkeiten rum, wer seinem Sohn oder dem kleinen Kind in sich eine Freude machen will. Ich brauch ihn nichtmehr. Hab auch noch ein par liter Graupner Nitro Benzin für das Teil (weiß aber nicht ob der noch gut ist)


    Cheers
    Marc

  • So Liebe Leute nun gibts endlich halbwegs anständiges Bildmaterial.
    und noch ein par Teile extra.


    Die Scheiben sind 7,9" Innenbelüftete für MS, KAD oder Ähnliches. Die Teile sind diesen Winter ca. 800km bewegt wurden. Danach wurden sie gegen geschlitzte Scheiben getauscht. Sie wurden nach dem Ausbau eingefettet um weitere Korrosion zu verhindern. Zusammen mit den Belägen(waren Standartmäßig bei dem Minisport Kit dabei) und Versandt schweben mir 50€ vor.
    Bilder:



    Weiter habe ich eine Lambdasonde von NGK, die ich aufgrund von Fehlkauf nicht mehr brauche. Diese hat bloß einen Anschluss - dürfte also für die Vergaßer Kats sein. Inklu Versandt 20€
    Bild:


    Dann liegen hier noch 2 Silentblöcke, original Verpackt rum.
    10€ inkl. Versandt.

  • Die Recaros:
    Bezeichnung Idealsitz SR. Absolut bequeme Sportsitze mit tollem Seitenhalt und Langstreckentauglichkeit. KBA Nr. ist eingestanzt. Versteller und Entriegler jeweils auf beiden Seiten.
    Bilder:
    Beifahrer geht mit Minispeed Konsole weg:




    Fahrer: Das Polster sieht nur auf dem Foto wegen der Sonne so ausgeblichen aus. Müsste trotzdem mal entstaubt werden. Leider ohne Konsole.



    Zusammen:


    Ausserdem habe ich noch ein par Distanzscheiben für VW in LK 4x100 glaube ich - waren für unseren 35i. Nie verbaut. Mit KBA Nr. 30mm Pro Achse
    Bild:


    Bei dem Nitro Buggy handelt es sich um einen CEN Fun Factor, der mit diversen Kits zu Monstertruck od. Schlesser Buggy etc umgebaut werden kann. Mit Fernbedienung und Servos und wenn ich ihn finde auch nen Glüstarter
    So schaut er momentan in etwa aus:


    Preise sind alle Verhandelbar. Getreu nach dem Motto was verpackt werden kann, kann auch verschifft werden, ist Versandt natürlich auch für alles möglich.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!