Hallo suche Chromtachoringe für das Wurzelholzarmaturenbrett am 91er Vergaser Cooper.Gibt es diese irgendwo einzeln zu Kaufen???So wie diese die am MPI verbaut waren.Danke für jeden Tipp!
Mfg Öli
Hallo suche Chromtachoringe für das Wurzelholzarmaturenbrett am 91er Vergaser Cooper.Gibt es diese irgendwo einzeln zu Kaufen???So wie diese die am MPI verbaut waren.Danke für jeden Tipp!
Mfg Öli
Mfg Öli
Moin....
Frag mal den dodo_z, der hatte mal welche für seine A-Bretter....
Sind zwar nicht original, aber sehen richtig gut aus und sind auch recht preiswert....
Hallo,
ich hab meine von Kestel. gibts aber glaube auch bei Limora, Größen sind 120mm, 98mm und 52mm.
Gruss
Henning
Hallo,
ich hätte Drei dieser MPI Ringe
wenn Interesse bitte per PN
Grüße Petros
...oder bei Minispeed.
...oder, oder, oder...
Abgesehend avon hatten wir das hier schon so oft, dass die Suche weitergeholfen hätte.
dietmar
...oder bei Minispeed.
...oder, oder, oder...Abgesehend avon hatten wir das hier schon so oft, dass die Suche weitergeholfen hätte.
dietmar
Kam leider aber nie was dabei raus
Aber Vielen Dank für Eure Tipps;)
Hallo,
ich hätte Drei dieser MPI Ringe
wenn Interesse bitte per PN
Grüße Petros
Pn is raus;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!