Christkindlesmarkcrazyminimeeting

  • HM, im augenblick sieht das alles sehr gecancelt aus. Ich weiß es nich wie es mit euch steht. Wenn überhaupt was stattfinden soll, dann brauch ich definitive Zusagen. Ich selbst wohn nämlich garnicht in Nürnberg. Ich müsste Di leute dann bei meiner Freundin unterbringen (die wohnt in Nürnberg) und das bedarf etwas der Vorbereitung! Also Hopp oder Top!!

  • Für welches Datum setzt ihr es denn jetzt an, denn wie gesagt am 20.ten könnten Jürgen und ich auch.


    Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • am 20. kneipentour! und danach gleich 10 tage im dilirium!


    und dann feiern wir gleich silvester!


    das wäre die größte party des jahres!


    vom 21. bis 31.12.




    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • @Klaus


    wie sieht es mit dir silvester aus?

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • oh hilfe!

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • @Klaus


    was ist denn mit dir los?


    ist dir langweilig?
    oder was?


    du lässt dich im jahr nur einmal blicken und hängst dich jetzt an unseren club an! ???
    versteh ich nicht!


    kind regards mister gothic

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Darf ich wohl nich? Püüh, dann halt net. :p
    Ist eh noch nicht 100 %tig


    Hab doch damals gesagt, daß ich nicht viel Zeit hab neben Downhill fahren und Rugby spielen.


    Muß mich mit dem ganzen Mini getue erst einmal langsam anfreunden. Bin noch etwas Roller Club geschädigt von früher.


    Wenn ich mal ein ganzes Wochenende zu Hause bin, bin ich verletzt. :D


    Du kannst mir ja einen Tagesausweis austellen falls ich komm.

  • @Klaus


    du darfst doch nicht alles so ernst nehmen!


    aber du hast bestimmt im jahr nicht nur einmal zeit!


    oder?


    wir freuen uns doch über jedes mitglied!


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Ok leutz, das ganze ist gecancelt. Nachdem mir auch noch ein Termin dazwischengekommen ist, und die verursacherin boral pleite ist erfolgt hiermit die Absage!
    Ihr könnt gerne so auf den Christkindlesmarkt gehn, aber so Crazyminimäßig geht nix zam.


    Schade, aber vielleicht klappts nächstes Jahr!


    Grüße


    Mark

  • na ja, wie gesagt, am 20. könnten wir beide!


    wer lust hat, einfach nochmal melden!


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Echt irgendwie schade,
    naja, vielleicht schaffen wir es dann nächstes Jahr.


    Wer kommt jetzt eigentlich alles Silvester.
    Ich freu mich schon riesig drauf.
    Wird bestimmt lustig.
    Und Jürgen und ich haben richtig was zu feiern, also Leutz verpasst nicht die Fete eures Lebens...


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Öh, ich komm und mein Schwesterchen mit Freund. Und da das mit dem CKM net geklappt hat freu ich mich um so mehr!


    Gruss Daniel

    No Brain No Pain


    Member der CRAZY MINI´S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!