Hilfe suche L+H Vollcabrioverdeck

  • Hallo, suche dringend ein Verdeck von einem L+H Vollcabrio.Kann auch Beschädigt sein.
    Luk

  • Ich hab noch mein altes Verdeck.Ist über den Bügel mehrmals geflickt ,Heckscheibe hat auch einen kleinen Riss.Nach so viel geflicktem Kram hatte ich keine Lust mehr und hab ein neues besorgt.Gibt es bei Speed&Sport,Dann noch zum Sattler anpassen,Das neue hat auch eine Stoffbahn,die außen über die Seitenscheibe geht,und das Eindringen von Regen verhindert.Beim alten hatte ich das nicht,und in den letzten Jahren ständig nasse Türleisten,Wenn du das morsche haben willst,sag Bescheid.
    Gruß Peter

  • hallo, hat er es genommen? sonst hätte ich interesse. ich habe zwar ein lamm-cabrio, aber im zweifelsfall kann man es vielleicht umarbeiten. oder hat jemand ein lamm-dach übrig? ein mini-moke- dach suche ich auch, nachdem sich jemand mit einem messer daran verlustiert hat. grüße, bernd 06151- 715390 yachting-highlights(ad)t-online.de

  • servus luk,
    verkaufe mein Mini 1000 HLE Cabrio wie im Forum zu sehen.
    mein original verdeck ist noch da, aber ziemlich "eingegangen", d.h. beim zuknöpfen hatte ich immer öfters "blutige" fingernägel. Außerdem habe ich die "schiene" für vorne zum einhängen in mein neues speedster-verdeck einkleben/-nähen lassen.
    LG simonlebon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!