Hat noch jemand eine günstige HHKW 1.5:1 oder 1.7:1 rumliegen? Am besten natürlich rollengelaget....ich möchte mal probieren was das für eine Veränderung bringt, bei meinem Motorsetup.
-
-
Hat noch jemand eine günstige HHKW 1.5:1 oder 1.7:1 rumliegen? Am besten natürlich rollengelaget....ich möchte mal probieren was das für eine Veränderung bringt, bei meinem Motorsetup.
Eine neue 1,7:1 hat mein Clubkollege zu viel gekauft...
Ist zumindest am Kipphebel vorne Rollengelagert, ob an der Welle muss ich ihn fragen.
Übergabe in 2 Wochen auf dem IMM ?
-
Kommt auf den Preis an...was will er denn haben? Mitbringen kann er sie ja mal...eventuell nehm ich sie.
-
@ Stone
die 1:1,7 ist für Deinen Motor eher nix. Nimm lieber ne 1:1,5.
Kannst Du auch hier im Forum nachlesen. -
Naja,
ich hab ja schon eine Nocke drinnen, die normal nix für die Straße ist und erst ab 3000 U/min richtig loslegt, deshalb dachte ich, dass eine 1,7:1 eventuell auch gut passen würde. Eine 1,5:1 wäe mir natürlich lieber, da die sicher passen würde.
-
Kommt auf den Preis an...was will er denn haben? Mitbringen kann er sie ja mal...eventuell nehm ich sie.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!