Hallo,
habe zum letzten Geburtstag als gut gemeintes Geschenk ein teures Buch bekommen, das leider völlig daneben lag. Es handelt sich um den dicken Schinken "Mini Design: Past - Present - Future" aus dem Motorbuch-Verlag, Beschreibung und Neupreis sind hier zu finden: http://www.amazon.de/Mini-Design-Pa…73749573&sr=8-1
Das Buch ist absolut neu und ungelesen, im Original-Kartonschuber. Leider ist die Klarsichtfolie durch den Beschenkenden entfernt worden, daher war es nicht mehr umzutauschen.
Im Prinzip geht es hier fast ausschließlich um das Design des "Neuen Mini" respektive BMW-Lifestyle-Kleinwagen. Was mich dummerweise so garnicht interessiert. Daher gehört es eigentlich in's Forum für den New Mini, aber ich mag mich da nicht extra deshalb anmelden. ![]()
Falls trotzdem jemand Interesse hat (es sollen auch ein paar wenige Bilder alter/echter Minis drin zu finden sein): gebe es für 70,- EUR Forum-Spezialpreis ab, ggf. zuzügl. Porto. Wie gesagt, wirklich ABSOLUT NEU und ungelesen! Schickt mir einfach 'ne PN.....
Gruß
Vera