IMM 2010: Erinnerungs-DVD

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte gerne für das vergangene IMM eine Art Erinnerungs-DVD erstellen. Hierauf sollen u.a. die Luftaufnahmen in hoher Auflösung, die Videos der Fernsehsender, aber auch eure Fotos enthalten sein.


    Ich möchte euch daher bitten - sofern ihr eure Fotos auf der DVD wiederfinden wollt - diese vor zu selektieren und die besten auf eine CD / DVD in möglichst guter Qualität zu brennen.


    Diese dürft ihr entweder mir oder Stefan per Post schicken. Alternativ könnt ihr auch ein ZIP-File erstellen und mir einen Downloadlink schicken.


    Es wäre schön wenn wir viele Fotos zusammen bekommen würden.


    Die DVD wird man dann zum Selbstkostenpreis entweder bei mir oder beim FanClub Mini Bavaria e.V. erstehen können.


    Ich danke euch!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • tolle idee, bis wann kann man die bilder denn einschicken? mein netbook mit allen bildern geht grad nicht...:(

  • Es wird sicherlich noch ein paar Wochen dauern bis ich weiss wie ich das umsetzen will (Menüstruktur etc.). Da ich diesen Monat ohnehin sehr beschäftigt bin, wird es sicherlich Juli werden bis die DVD fertig werden könnte.


    Ich würde daher mal unverbindlich sagen, dass ich die Bilder bis Ende Juni haben müsste.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!