Minis OWL....

  • Samstag ist aber Regen angesagt. Lass uns mal bei Sonntag bleiben. Kannst du die Externsteine noch in deine Route mit einplanen?


    Dann ist der Sonntag definitiv der bessere Tag.....:D


    Externsteine ist gar kein Problem, da gibts sogar ein kleines Stück ne richtig geile Strecke....


    Bleibt nur noch die Frage nach der Uhrzeit?

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Du Brauchst noch nen Blinkerrelais? Ich habe noch zwei liegen... Brauch ich eh nicht mehr, da alles LED....;)


    Wäre natürlich auch möglich nach der Fahrt ganz spontan bei mir zu Hause den Grill anzuschmeissen, da würde dann allerdings der Sonntag wegfallen, da bekommt man ja nirgends mehr Fleisch....;)


    Dann laß uns Morgen mal telefonieren wegen dem Relais, ist schon blöd ohne Blinker im Stadtverkehr...


    Peter und Micheal werd ich wohl ohne Adresse nicht finden... ;)

  • Mit Rücksicht auf die Langschläfer, können wir uns doch um 12:00 Uhr in A'dorf treffen...


    Das ist doch ok....
    Also Sonntag 12:00 Uhr bei mir....


    Wer noch die Adresse brauch, einfach bescheid sagen.....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo OWLer, bin gerade durch Zufall auf eure Planungen zum WE gestossen.
    Kann aber leider nicht mit. Die geplante Route hört sich gut an, aber von Heiligenkirchen zum Hermann ist Einbahnstr. geht nur von Hiddesen und dann nach H-kirchen.
    Aber wo ich gerade hier bin. Kennt jemand einen Schrauber in Detmold und Umgebung der für kleines Geld einiges an meinem Inno repariert? Muss aber in den nächsten 14 Tagen passieren. Mein bisheriger macht nix mehr und ich stehe ernsthaft auf`m Schlauch.
    Euch allen viel Spaß am WE.

  • Kennt jemand einen Schrauber in Detmold und Umgebung der für kleines Geld einiges an meinem Inno repariert?


    Ich kenn jemand in Bielefeld der an Minis schraubt. Ich denke du kannst da auch mal mit deinem Inno vorbeifahren...


    Wenn dir Bielefeld nicht zu weit ist, gibts die Adresse per PN.


  • Aber wo ich gerade hier bin. Kennt jemand einen Schrauber in Detmold und Umgebung der für kleines Geld einiges an meinem Inno repariert? Muss aber in den nächsten 14 Tagen passieren. Mein bisheriger macht nix mehr und ich stehe ernsthaft auf`m Schlauch.
    Euch allen viel Spaß am WE.


    Da kann ich dir in Lemgo Klaus Fischer empfehlen, der hat vor Jahren mit Mike Swallow zusammen gearbeitet.... Bei bedarf kann ich dir auch gern die Adresse geben....
    Ich hoffe ja mal das diese kleine Ausfahrt nicht die letzte Akivität sein wird, vielleicht bist du ja das nächste mal dabei.... Wusste gar nicht das in DT ein Inno rumfährt, noch nie gesehen....


    @ Guido: Gibt es auf der Strecke noch eine Möglichkeit wo man einkehren kann?


    Ja, ist sogar fester Bestandteil der Route.... Einkehr beim Bienen-Schmidt in Hörste....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • @ Guido: Gibt es auf der Strecke noch eine Möglichkeit wo man einkehren kann?


    Zitat von Guido

    Ja, ist sogar fester Bestandteil der Route.... Einkehr beim Bienen-Schmidt in Hörste....



    Ihr setzt gern Prioritäten, gell!? ;) Werdet mir immer sympatischer... :D:cool:

  • Robert: Treffpunkt für die Bielefelder bei Neotechnik um 11.30 Uhr. Oder fährst du separat zu Guido? Hast du dein Relais bekommen?


    Relais habe ich hier liegen, aber Robert hat es noch nicht geschafft zu holen, sollte aber morgen klappen....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Grad mit dem Robert me kleine Runde mit meinem Mini gedreht....;)


    Dabei haben wir einen `75 Mini mit H-Kennzeichen stehen sehen, mussten natürlich sofort anhalten.... Dann kam auch der Besitzer, wurde auch gefragt wegen Sonntag, wenns zeitlich bei ihm klappt fährt er auch mit....;)


    Ab wievielen Autos muss man sowas eigentlich anmelden? Es werden immer mehr.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)


  • Ab wievielen Autos muss man sowas eigentlich anmelden? Es werden immer mehr.....:D


    Keine Ahnung... Vielleicht sollten wir einen Tisch beim Bienen-Schmidt reservieren... Kannst du grob abschätzen wann wir da ankommen? Dann reserviere ich mal einen Tisch für 10 Leute...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!