Hallo,
wir haben uns letztlich ein 86er L&H Cabrio zugelegt. Schon beim Kauf haben wir festgestellt, dass er vorn links mehr in den Federn hängt wie rechts und haben das auf die alten (laut Vorbesitzer noch ersten) Federelemente geschoben, bin halt noch ein ein wenig unerfahrener Minischrauber.
Da uns noch etwas Werkzeugt und ein paar Teile fehlen, haben wir dieses Wochenende erst mal die defekte Wasserpumpe getauscht und dabei festgestellt, dass an dem tiefer liegenden Rad die Trompete nicht auf, sondern neben dem Gummielement sitzt.
Das ganze sieht so aus:
Wir sind bisher nicht wirklich viel gefahren, aber die Trompete hat schon ein paar Macken (siehe Bild).
Da wir das Fahrwerk eh machen wollten, haben wir schon die Federelemente, Knuckles usw. hier liegen, ich gehe aber davon aus, dass wir dann damit die Trompete auch tauschen müssen.
Kann da der Hilfsrahmen auch was abbekommen haben? Wie kann es dazu kommen, nicht dass mir das nach der Reparatur direkt wieder passiert.
Leider ist damit für meine Freundin das offen fahren erst mal gestorben , aber die kann ja auf einen Mini mit Dach zurückgreifen.
Schon mal Danke für alle Tipps,
Stefan
und auch schon mal von Julia, der Fahrerin.