Maifrini Mille Miglia 5x10 Radmuttern und Nabenkappen

• Mit Vorsicht, da aus der Erinnerung, und Mille Miglia Felgen , das ist ca. 25 Jahre her.

Die müßten einen kurzen 45° Radius haben.

Also eine 'Konus'mutter, welche in der englischen Systematik als '6'er Mutter bezeichnet wird.
    Hutmuttern gibt es beispielsweise von COSMIC als schmalen und breiten
    Sitz in allerdings nicht sehr gutem Chrom.

Andreas Hohls
    P.S.: Die Felge war seinerzeit im Rad/Reifenkatalog des TÜVs aufgenommen und freigegeben.

ist ein Zitat aus einem etwas älteren Threat unter Fahrwerke, aber der einzige mit einer Angabe die mir helfen könnte.

Bin auf der Suche nach passenden Radmuttern für meine Felgen "Maifrini Mille Miglia 5X10" hier ein Bild:

Hab bei den Teilehändlern online mal geschaut, aber nirgends die Bezeichnung 45° gefunden:confused:

Auch wenn ich davon wahrscheinlich nur träumen darf, solche Nabenkappen wie auf dem Bild hätte ich auch gerne:)

Besten Dank schonmal

[SIGPIC][/SIGPIC]

• So weit ich weiß wurde die ABE für 1300er MInis eingezogen und ist somit nur noch für 1000er...

Inno-Uwe
    Hat noch jemand ne Briefkopie eines 1300ers mit Mille Miglias? vorzugsweise Inno? Dann her mit Kermit !!!

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• So weit ich weiß wurde die ABE für 1300er MInis eingezogen und ist somit nur noch für 1000er...

Inno-Uwe
    Hat noch jemand ne Briefkopie eines 1300ers mit Mille Miglias? vorzugsweise Inno? Dann her mit Kermit !!!

hab ich, aber nicht mit nem Inno...wenn ich ne Emailadresse bekomme kann ich dir eine Kopie schicken.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Bin auf der Suche nach passenden Radmuttern für meine Felgen "Maifrini Mille Miglia 5X10" hier ein Bild:

Wenn ich das noch richtig weiß ist es einfach die alte Original Radmutter wie jeder Inno oder Stahlfelgenmini hatte, also einfach eine Mutter mit dem Kugelsitz.

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!