Kein Mini sondern ein Austin Healey

  • Baujahr:1961


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:44444


    TÜV / AU:Juli 2011


    Motor / PS: 44PS


    Farbe:Ochsenblut Rot


    Beschreibung:Traum Sprite Frogeye in absolutem Klassezustand, ohne jeglichem Wartungsstau sucht aufgrund meiner Minimanie neuen Besitzer.



    Mängel / Rost:KEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Standort PLZ:52080 Aachen


    Preisvorstellung:15300 fest ohne jeglichem Verhandlungsspielraum, jeder der solch ein Fahrzeug zu schätzen weiss wird mit dem Preis auch kein Problem haben


    Kontaktinfos:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bh31nxtypnmz


    Bilder:

  • Also eins stimmt nicht: "...ohne jeglichen Neidfaktor..."
    NEID! :D:D



    Viel Erfolg.
    Nils

  • Hallo Nils,


    ich habe in den letzten beiden Jahren immer mal wieder inseriert, je grösser die Resonanz umso grösser waren auch die Zweifel ob ein Verkauf die richtige Entscheidung sei...habe dann immer wieder einen Rückzieher gemacht....aber es hilft alles nichts, man kann nur auf einer Hochzeit tanzen und ich habe mich halt den Minis verschrieben. Solch' ein Fahrzeug will auch bewegt werden, nur zum rumstehen ist es zu schade!!
    Darf aber gar nicht dran denken wenn Betsy wirklich mal den Hof verlässt :confused:


    Sonnige Grüsse
    Jo

  • Klasse Auto, hatte vor 40 Jahren den Nachfolger (Sprite),
    da würd ich direkt meinen frisch restaurierten Mini tauschen!
    Ich wünsche für Dich, dass Du wieder einen Rückzieher machst!


    Grüße!
    Leo.

  • Baujahr:1961


    Farbe:Ochsenblut Rot


    Man man Farben gibbet... Kennt einer den Code? :p:D
    Schönes Ding!!! Aber sowas verkaufen :eek: :headshk:, naja Du scheinst es Dir ja reiflich überlegt zu haben!
    Also dann viel Glück für den Verkauf, auf dass man einen neuen Besitzer findet, der ihr (Betsy oder?) die Zuwendung zukommen lässt, die sie verdient/braucht!

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

  • SOLD!....*heul* aber ich hab' ja meinen Mini...und danke für eure aufmunternden Worte, die mir den Verkauf ja sooo leicht gemacht haben ,-)
    traurige Grüsse
    Jo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!