Mini IG Saar

  • Willkommen.
    Vielleicht bekommen wir in diesem Jahr ein, zwei gemeinsame Ausfahrten hin.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Oh Mann, passt ja irgendwie ?! :-)! Aber für ne Stadt is dann Düppenweiler doch zu klein ! BTW, Saargau ???
    Oliver

  • Ok, der 1275ìger is in the road agein ! Nach 6 Jahren wieder am rennen wie Schmitz Kaze :)
    Kinners, was geht ?


    gruss


    Oliver

  • Evtl. sollte man dich in unserer WhatsApp Gruppe aufnehmen?!! Meiner darf erst wieder ab Mai fahren. wer weiß ob die Bude dann noch anspringt.


    Steven

  • Hi folks Hey Nachbar


    Die Freude war ganz meinerseits, bin immer begeistert wenn ich ähnlich verrückte treffe. Können bei Gelegenheit gern mal einen trinken gehen, vielleicht findet sich ja noch der Ein oder Ander ihr der auch Interesse hat!?


    @ ALL
    Wer fährt denn eigentlich alles nach Irland?? Is da watt geplant???


    Grüße tobi



    PS: Der mit seinen privaten Daten net so freizügig wäre ;)

  • Irland ist mir zu weit und passt auch terminlich nicht.


    Aber beim nächsten Treffen in Köln werden wohl ein paar Leute von hier hinfahren.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • So Leute,


    bei dem Wetter sollten wir mal über eine schöne Ausfahrt nachdenken oder ?! Wer macht kurzentschlossen mit ?


    Oli

  • So Ihr lieben, der kleine Rote ist jetzt auch wieder" on the road" ! Gestern Angemeldet !! Das heißt, es sind jetzt zwei Mini`s in Heusweiler neu Unterwegers ?! Was macht Ihr den so ? Geht hier noch was in 2017 ?


    Gruss


    Oli

  • ok, letzter Versuch :-)!


    Am 05.Mai 2018 findet in Montabaur ein Minitreffen statt. Wir werden von Heusweiler aus gegen 10 Uhr mit zwei Mini`s starten, wer sich mit dran hängen möchte soll sich melden !
    Gruss


    Oli

  • Jep, lebende Minifahrer gibt´s hier im Saarland schon noch, aber wir sind alle endlos strack.
    Aber warte was 2020 hier für ein Konvoi von Minnis zum IMM fährt:cool:

  • Warum steht den das Mini Treffen in montabauer nicht im Terminkalender

  • Hallo.


    Morgen ist Fahrsicherheitstraining in Wüschheim/Hunsrück für Classic Minis. Überraschend sind noch zwei Plätze frei.
    9.00 Uhr gehts los. Kostet 100€ + 12€ fürs Catering. Ist es auf alle Fälle wert.
    Highlight ist wie immer Verfolgungsrennen über die gesamte Anlage incl. Steilwandfahren.

    Gruß
    Der BlechBernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!