• Hallo Leute,

was meint Ihr, taugt das hier was?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT

Bin demnächst an der Vorderachse, und muss da dann eine relativ genaue Voreinstellung anstreben:).

Gruß

Rüdiger

• Ich würde einfach an einem Mini welcher die Werte hat diese rausmessen (Länge der Querlenker, länge Zugstreben) dann sind die Werte schonmal ziemlich gut.

Auf Erfahrung vertrauen

• Ich würde einfach an einem Mini welcher die Werte hat diese rausmessen (Länge der Querlenker, länge Zugstreben) dann sind die Werte schonmal ziemlich gut.

Sorry Bernhard,

bei mir ist kein einziges Teil mehr irgendwie vom Mini:rolleyes:.

Standardzeug wäre kein Thema......:).

Gruß

Rüdiger

• achso :rolleyes:

dann würd ich das mit ner normalen Wasserwage Maßband nem Taschenrechner einstellen, ist billiger.

Auf Erfahrung vertrauen

• Querlenkers und Zugstreben längenmässig nachmessen ist Unfug.

Für meine Zwecke tuts eine recht alte Wasserwaage mit verdrehbarer Libelle und Gradeinteilung.

Die dann mit zwei Verlängerungspinnen versehen, taugt auch was um den Nachlauf zu messen.

Um nen schnellschuß im Bezug auf Fahrwerksgeometrie zu machen ist mir diese Wasserwaage lieber als meine elektronische Achsmessgarnitur.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Querlenkers und Zugstreben längenmässig nachmessen ist Unfug.

Für meine Zwecke tuts eine recht alte Wasserwaage mit verdrehbarer Libelle und Gradeinteilung.

Die dann mit zwei Verlängerungspinnen versehen, taugt auch was um den Nachlauf zu messen.

Um nen schnellschuß im Bezug auf Fahrwerksgeometrie zu machen ist mir diese Wasserwaage lieber als meine elektronische Achsmessgarnitur.

Alles klar,

dann besorg ich mir was aus dem Baumarkt:).

Aber, was meinst Du mit:
    Zwei Verlängerungspinnen?:eek:
    Hab doch ne Arachnophobie:D:D.

Gruß

Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!