Ich lach mich wech!!

  • Dat es sowas gibt!!
    Da kann man doch mal sehen wie einfallslos diese BMW2 er Fahrer sind! Habe ich durch Zufall eines versprengten Links gefunden! Die scheinen für alles eine Anweisung zu benötigen!
    *ggggg*

    Bilder

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

  • Wo ist denn der Link ? Bin auch neugierig wie einfältig diese Zeitgenossen sind ! :)


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • An dem Grinsen von "BO 33" sehe ich doch schon, was er da wieder ausgegraben hat. Wird bald freigeschaltet (aber ich habe leider keinen Zugriff)


    Isses das hier...? :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Genau das ist es gewesen Fips!
    Diese Bei Mercedes Weggeschmissen Fahrer (BMW) brauchen echt für alles ne Anleitung! Naja die jungenLeute von heute :D
    Oder brauchen es eher die älteren Herrschaften, die sich lieber mit dem neuen BMW02 schmücken und alles schöne vergessen haben? Mini, Sex and Rock and Roll?! :cool:

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!