Mittelkonsole (neu)

  • Moin zusammen,
    ich bietet euch hier einen Bausatz für eine Mittelkonsole den ich mir selber gerade gekauft habe, jedoch nie ausgepackt und eingebaut habe.


    Basis ist 4mm Speerholz und die Markierungen wo was zusammengefügt werden müssen sind angezeichnet. Der Mittelbereich ist somit komplett frei individualisierbar ( ich wollte mein Iphone integrieren und als Navi nutzen, mit direkter Ladeschale und nen Zigarettenanzünder einbauen) Der Hersteller hat die Konsole asymetrisch gefertigt damit die Beinfreit des Fahrers im Fußraum nicht eingeschränkt wird.


    Bei Fragen - einfach posten.


    Preis VB 35 € inkl. Versand


    Greetz
    Oggi

  • Hi Oggio,


    kannst mir mal den Hersteller und das Modell posten? Kann mir die Konsole gerade nicht vorstellen, ich hab nur die fertig gebauten im Kopf.
    Wie wird die Konsole montiert? Mit Schrauben oder muss da der Leim herhalten?
    Danke schon einmal für die Infos!! ;)


    Lg MiniNewbie

  • Moin
    also da ich das Teil noch nicht ausgepackt habe kann ich dir da nix zu sagen. Ist nicht verkleidet (finde ich auch ganz gut so) - dann kann man das individuell gestalten. Hätte das mit Schaumstoff und Kunstleder gemacht und es mit nem Tacker befestigt.


    Der Typ vom dem ich es gekauft habe hatte geschrieben, dass die Teile wohl mit nem Winkel befestigt werden und das Teil dann unter die Heizungsregler geklemmt wird. Ist ne Eigenanfertigung soll aber sehr passgenau sein.


    Sonnige Grüße
    Oggi

  • falls noch vorhanden, bitte
    Daten übermitteln,
    Danke und Gruß

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Hallo,


    ist es möglich, sobald die Mittelkonsole eingebaut ist ein Foto davon zu machen? Würde gerne mal sehen wie das im verbauten Zustand so aussieht :D.
    Danke schonmal!!


    Lg
    MiniNewbie

  • wird aber ein paar Monde dauern,
    also wenn keine Eile, dann gerne
    Grüße

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!