H - Zulassung mit Flipp Front möglich ?

• Hi

würde gerne wissen , ob es möglich ist eine H Zulassung mit einer FlippFront aus Blech zu bekommen.
    Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht.

Gruß Volkmar

• Es gibt Prüfer denen ist es egal und welche denen ist es nicht Egal. Gibt welche die schicken dich auch mit zeitgemäßen anbauteilen Heim weil sie das nicht eintragen möchten oder wollen.
    Flipfront gibts schon lange und wenn der Prüfer ok ist dürfte das kein problem sein.

Auf Erfahrung vertrauen

• Ich habe sogar nen Prospekt von 1968, in dem eine Flipfront für nen Mini
    drin ist....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Könnte ich von diesem Prospekt eine Kopie haben ?Wäre nett.
    Dauert zwar noch seine Zeit bis der Mini fertig ist , aber mir ist lieber man erkundigt sich vorher .Möchte keine böse Überraschung erleben:D

Gruß Volkmar

• ich hab meine 1989 eingetragen bekommen....... und war nicht der erste...

• HI

Also Umbau soll entweder älter als 20 Jahre sein, oder mit Material welches Zeitgemäß ist und vor über 10 Jahren verbaut wurde. Das ganze hängt aber erstens an dem Prüfer, wenn der nicht will dann zum anderen gehen und zum anderen an deinen eigenen Aussagen zu den Umbauten.
    Die H-Zulassung kann übrigens jeder Prüfer vornehmen egal ob TÜV, DEKRA, GTÜ und soweiter

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!