suche leute im raum koblenz

  • hallo, ich suche einen club oder nette minifahrer im raum koblenz neuwied.wer kann mir einen tip geben.
    gruß anika

  • Hi Anika


    bin Mini-Neuling (3 Wochen) und suche ebenso Club, IG o.ä. im Raum NR, KO, AK. Hast Du schon Antworten bekommen?
    Wer was weiss, informiert den anderen ok?


    Gruß
    Rolf

  • servus,
    soweit ich wieiss gibt es in montabaur, einen club, machen demnächst sogar ein treffen.
    ap war damals, als ich sie kennenlernte, ein gewisser "börni".


    search the web, so habe ich die damals auch gefunden.
    ansonsten weiss ich nur, dass einer von denen bei der fa. limora gearbeitet hat.


    iceman

  • Hallo!
    Das mit dem Treffen stimmt!!
    Habe nur gerade das Schreiben von Limora nicht zur Hand!
    Werde euch morgen was genaueres dazu geben!


    Tobi

    1966 Austin Cooper S in Restauration.:thumpsup:
    Soll optisch ein normaler Cooper S werden der es aber in sich haben wird. Motor 1380 Cooper S Block, Longman Kopf, SPVP4, gerade verzahntes Getriebe+Primärtrieb, HHKW.......

  • Hi @ Anika, Rennmaus und Real-Iceman,


    Eben dieser Börni ist Präsi vom Mini-Club- Montabaur, UND arbeitet bei LIMORA:D


    Mehr Info zum Treffen oder dem Club auf: http://rz-home.de/~kwinter/wwmc.htm .


    Werde auch da sein, und freu mich, euch evtl kennezulernen
    :cool:


    Gruß Matz

    1.3i SPI Bj 96, AHK 500/370kg, ab Kat RC40, 4Kolben-Metro-Bremse
    Member of MINI-Club- Montabaur/Ww

  • ...auch wenn dieser Threat schon 3,5 Jahre alt ist, hol ich Ihn einfach mal nach Oben, da ich wahnsinnig gespannt bin, ob sich heute mehr Minifahrer in und um Koblenz hier im Forum rumtreiben. :p
    Wenn ja, bitte posten.
    Evtl. kann man in der neuen Saison ja mal was auf die Beine stellen :D


    Gruß Jan

  • ...sach bloß...is ja interessant :D :D


    und wer noch so ?


    Sehe in und um Koblenz des Öfteren diverse Minis. Da muss doch der ein oder andere auch hier im Forum sein. :rolleyes:

  • ähm moooooooooooooooooooment :D


    ich dachte Ihr wohnt zusammen :D:D:D:D


    ich komm auch aus dem Raum Koblenz...

  • Das sind die anonymen "Matchbox Testfahrer"!!! :D :D


    Dirk, mußt echt mal mit zu UNSEREN Ausfahrten kommen!!! (Siehe Köln letztes WE) ;)

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • Hallo,


    habe zwar leider keinen eigenen Mini, aber dafür mein Gatte 2. Allerdings sollte man die Homepage des Miniclubs nicht unbedingt empfehlen, sondern sich lieber selbst ein Bild von den Mitgliedern machen, indem man auf eins der nächsten Treffen kommt.


    Gruss


    Peggy

  • Über welchen Club sprechen wir ?


    MC Montabaur WW ?


    An alle Interessenten: Clubabend, des oben genannten Clubs, jeden 3. Freitag im Monat. Bei Interesse PN an mich, oder besser noch an " Mac ". Der ist da am Besten informiert :D


    Gruß Jan

  • ...da sich Mini-technisch in und um Koblenz in letzter Zeit wohl einiges entwickelt hat, hol ich den Threat einfach mal wieder nach Oben, um eventuellen Neulingen die Möglichkeit zu geben, das Matchbox-Team über deren Existenz in Kenntnis zu setzen :D :D :D

  • ich komme aus aw, das nicht unweit von ko; zumal ich in ko studiere!


    also: tt aus aw studiert in ko und fährt fast mini!!! :D :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von m-racer

    ich komme aus aw, das nicht unweit von ko; zumal ich in ko studiere!


    also: tt aus aw studiert in ko und fährt fast mini!!! :D :D :D :D



    ..wissen wir doch schon....


    Du bist doch der, derwodaso uns am McD versetzt hat :D


    Schande über Dich. Ne neue Chance bekommst Du erst im April wieder ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!