Fahrwerkskomponenten getauscht --> liegt vorne Auf Anschlagsgummis

  • Neue Federelemente (Originale !) haben ca. 90mm Höhe.


    Da das Übersetzungsverhältnis aber abweichend vom Buchwert 1:5 vo. und 1:10 hinten cirka tatsächlich beträgt, wären schon 5mm weniger Höhe des Elements mit erheblichen Höheverlusten des Gesamtfahrwerkes verbunden.


    Es gab vor nicht allzulanger Zeit ein ähnliches Thema in diesem Forum.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Ich muss auf jeden Fall mal für das grüne L meines Vertrauens ein großes Lob aussprechen. Wollen sich die F-Elemente mit mir anschauen und dann austauschen.
    Respekt!

    Mini Mayfair Sport '90

  • Aber nicht wieder die Selben reinbauen:D

    Gruß Christoph

  • Das sag ich denen aber erst, wenn ich da bin. Der nette Mitarbeiter sagt am Telefon, dass die Quali der F-Elemente normalerweise sehr gut wäre...


    Bin da noch unerfahren und höre da auch Euch...

    Mini Mayfair Sport '90

  • So oft wie ich schon beschissen wurde(allgemein), traue ich keinem Händler mehr der versucht mir dann noch den Müll gut zu reden.
    Deswegen hole ich mir meist auch Infos aus Foren.
    Allerdings kann ich zu Limora eigtl. garnix sagen, da ich da noch nie bestellt habe.
    Hoffe das nächste mal klappt es mit der Fahrwerkshöhe:thumpsup:

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!